[Erledigt] Seiko SNZF 51K1 Automatik

Diskutiere Seiko SNZF 51K1 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine Minimonster SNZF 51K1 mit 42 mm Durchmesser von Seiko an. Kleine Gebrauchsspuren, bleibt nicht aus, sind am Band zu verzeichnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ticktacklady

ticktacklady

Themenstarter
Biete eine Minimonster SNZF 51K1 mit 42 mm Durchmesser
von Seiko an. Kleine Gebrauchsspuren, bleibt nicht aus, sind
am Band zu verzeichnen. Glas, Lünette und Gehäuse sind i.O.
Glasboden und 100 m wasserdicht.
Die Uhr läuft tadellos und wird hier zum Festpreis von
89.- Euro inklusiven versicherten DHL Versand angeboten.
Die Uhr kommt in einer neutralen Box. VG Peter

Uhr ist ganz flott verkauft Danke für
die Einstellmöglichkeit.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZF 51K1 Automatik

Seiko SNZF 51K1 Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZF 17-J

[Erledigt] Seiko SNZF 17-J: Hallo zusammen! Ich suche eine Seiko SNZF17-J sea urchin Freue mich auf eure Angebote Grüße Frank
  • [Verkauf] Seiko SNZF Sea Urchin Glas

[Verkauf] Seiko SNZF Sea Urchin Glas: Hallo zusammen, ich verkaufe das auf dem Foto zu sehende Glas aus einer Seiko SNZF17. Der Preis ist 10 Euro inkl. Versand. Bezahlung ist...
  • [Erledigt] Seiko SNZH59 55 SKX007 SNZF Zifferblatt Saphir Mod black schwarz Military

[Erledigt] Seiko SNZH59 55 SKX007 SNZF Zifferblatt Saphir Mod black schwarz Military: Moin,:D meine gemoddete Seiko SNZH59, die all black Variante der SNZH55 ist auf der Suche nach einem anderen Handgelenk. Verändert wurde: -...
  • [Erledigt] Seiko Stahlband 22mm für SNZH Glossy und andere Skx ,Snzf

[Erledigt] Seiko Stahlband 22mm für SNZH Glossy und andere Skx ,Snzf: Verkauft . . . . . Hallo Biete hier ein original Seiko Stahlband mit 22mm Anstoß an. Kommt eigentlich an die Glossy dran (SNZH) Passt aber...
  • [Erledigt] Seiko SNZF 21

[Erledigt] Seiko SNZF 21: Da ich mir eine Oris Aquis Date kaufen möchte, müssen ein paar meiner Uhren gehen. Dadurch habt ihr die Chance meine Seiko Minisumo all Black in...