[Erledigt] Seiko SNZE91 7S36B Automatik

Diskutiere Seiko SNZE91 7S36B Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SNZE91 mit 7S36B Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas und Gehäuse sind einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SNZE91 mit 7S36B

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas und Gehäuse sind einwandfrei.
Das Lederband ohne nennswerte Tragespuren. Das orginalband war damals beim Kauf schon nicht dabei.

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser o.K. ca. 42 mm, Höhe ca 13mm
Das 7S36B läuft sofort an. Laufwerte sind unauffällig.

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: in neutraler Box, ohne Bedienungsanleitung und mit gestempelter Garantiekarte 5/2014.

Diese Uhr ist nicht mehr zu bekommen und wenn nur selten, gebraucht und gerockt
Preis: 115€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4741.JPG
IMG_4740.JPG
IMG_4723.JPG
IMG_4724.JPG
IMG_4725.JPG
IMG_4726.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZE91 7S36B Automatik

Seiko SNZE91 7S36B Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko SNJ025P1 The New Arnie

[Verkauf-Tausch] Seiko SNJ025P1 The New Arnie: Hallo, ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Zum Verkauf kommt hier meine Neuwertige Seiko SNJ025P1 im Fullset...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SRPC23K1 New Turtle Die Graue

[Verkauf-Tausch] Seiko SRPC23K1 New Turtle Die Graue: Hallo, ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Zum Verkauf kommt hier meine Neuwertige Seiko SRPC23K1 am Uncle Seiko...
  • [Verkauf] Seiko SBDA005 / 7S25-00D0 orange Titan Samurai

[Verkauf] Seiko SBDA005 / 7S25-00D0 orange Titan Samurai: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine orange Seiko Titan-Samurai Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko SNZE91

[Erledigt] Seiko SNZE91: angeboten wird eine 1 x kurz getragene SNZE91 Der Zustand der Uhr ist hervorragend 9,5/10. Maße: Durchmesser 42 mm o.K. , 13mm Höhe...
  • [Erledigt] SEIKO SNZE91 Diver Automatik (selten)

[Erledigt] SEIKO SNZE91 Diver Automatik (selten): Verkaufe meine fast noch neue Seiko SNZE91 nur an der Schließe hat sie die unvermeidbaren Microkratzer. Caliber 7S36-B 23 Jewels Water...