[Erledigt] Seiko SNZE83

Diskutiere Seiko SNZE83 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SNZE83 nahezu ungetragen mit khaki Durchzugsband sowie Orginalband Stahl gunmetal Der Zustand der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SNZE83 nahezu ungetragen mit khaki Durchzugsband sowie Orginalband Stahl gunmetal

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,8/10). Glas ist einwandfrei, Gehäuse und Gehäuseboden ebenso
An einem Horn eine kleine Macke vom Bandwechsel.

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser o.K. ca. 42 mm, Höhe ca 12mm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: in neutraler Box, ohne Bedienungsanleitung und mit Garantiekarte Juni 2014

Preis: 105€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4798.JPG
IMG_4793.JPG
IMG_4794.JPG
IMG_4795.JPG
IMG_4797.JPG
IMG_4796.JPG
IMG_4799.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZE83

Seiko SNZE83 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SKX009J

[Suche] Seiko SKX009J: Damit meine SKX007J Gesellschaft bekommt, suche ich eine SKX009J in neuwertigem Zustand. Gehäuse sollte auf jeden Fall keine Schäden oder Kratzer...
  • [Verkauf] Seiko 5 Actus 6106-7590

[Verkauf] Seiko 5 Actus 6106-7590: I have for sale a green dial Seiko 5 Actus 6106-7590 . Comes on a original steel bracelet and original Seiko Actus box. The watch is in a very...
  • [Verkauf] Crafterblue CB03 für Seiko Marinemaster

[Verkauf] Crafterblue CB03 für Seiko Marinemaster: Hallo, das ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung, etc. Ich verkaufe das abgebildete Crafterblue CB03...
  • [Suche] Seiko New Turtle SRP 775

[Suche] Seiko New Turtle SRP 775: Hallo, ich suche günstig eine gut erhaltene Seiko New Turtle SRP 775 (bevorzugen würde ich das Japan Modell). Freue mich auf eure Angebote! VG, MichaN
  • [Erledigt] Seiko Prospex SBDC003 Sumo

[Erledigt] Seiko Prospex SBDC003 Sumo: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Sumo. Leider kann Sie sich bei mir nicht mehr in der Uhrbox durchsetzen. Ich hoffe, dass einer von euch...