[Erledigt] Seiko SNZE79

Diskutiere Seiko SNZE79 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SNZE79 mit 7S36B Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas und Gehäuse sind einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SNZE79 mit 7S36B

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas und Gehäuse sind einwandfrei.
Das Orginalband ohne nennswerte Tragespuren, aber sicherlich mit Swirls. An der Schließe ein paar Mini-Spuren des Tragens.
Am Gehäuseboden seitlich ein paar Kratzer, kaum sichtbar

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser o.K. ca. 42 mm, Höhe ca 13mm
Das 7S36B läuft sofort an. Laufwerte sind unauffällig.

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: ohne Box, ohne Bedienungsanleitung und ohne Garantiekarte.

Diese Uhr ist nicht mehr zu bekommen und wenn nur selten, gebraucht und gerockt
Preis: 100€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4864.JPG
IMG_4865.JPG
IMG_4855.JPG
IMG_4856.JPG
IMG_4857.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZE79

Seiko SNZE79 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Recraft SRPC09K1 "Ufo": Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht diesmal Folgendes: Seiko SRPC09K1 (blaues ZB) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 8928 Bicolor: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte meine Sammlung weiter verkleinern. Zum Verkauf steht diesmal Folgendes: Invicta 8928 Pro Diver (blaues...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRP215K1 am Edelstahlarmband: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Ich verkaufe meine kaum getragene Seiko 5 Sports...
[Erledigt] SEIKO Recraft UFO SRPC13K1 Limited Edition Petrol/Blau Full Set: Hallo liebe UFOrianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da ich reduzieren will/muss (daher auch kein Tausch). Hier ein paar Fakten zur...
[Erledigt] Seiko Ref. SNZF49J1 Orange Monster: Seiko Ref. SNZF49J1 Orange Monster, Armband reicht bis ca. 19,5mm, guter Zustand , läuft sofort an. Daten aus dem Netz: Watch Features...
Oben