[Erledigt] Seiko SNXS79K, Seiko 5 Dresser

Diskutiere Seiko SNXS79K, Seiko 5 Dresser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko SNXS79K. Gekauft via Amazon mit Rechnung vom 16.02.2016. Rechnung liegt vor und wird mitgeschickt. Die Uhr gibt es via Seiko Deutschland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemk

bemk

Themenstarter
Seiko SNXS79K. Gekauft via Amazon mit Rechnung vom 16.02.2016. Rechnung liegt vor und wird mitgeschickt. Die Uhr gibt es via Seiko Deutschland nicht, das Datum ist Englisch und Französisch.

Lieferumfang, siehe Bilder:

- weißer Umkarton
- weißer Seiko Karton samt Kissen
- Seiko-Hangtag
- Garantiekarte
- Bedienungsanleitung

Das Armband habe ich gekürzt, die zwei entnommenen Glieder sind natürlich dabei. (Mein Handgelenk hat so ca 18cm Umfang, dafür passt es jetzt locker.)

Zum Zustand:

Ich habe die Uhr drei-viermal im Büro getragen.

Für die Entspannten: Bei normaler Ansicht: Die Uhr sieht eigentlich aus wie neu, das Armband fast auch.

Für Lupengucker, siehe meine Bilder: Es sind drei-vier Miniaturstaubkörnchen unter dem Glas und drei, vier haarfeine Krätzerchen auf den Hörnern. Körnchen wie Krätzcherchen habe ich erst heute anhand meiner Fotos entdeckt. Würde mich noch nicht mal wundern, wenn die schon drauf waren. Ach ja, ich hätte die Uhr noch besser putzen können, sorry.

Das Uhrwerk läuft direkt an, Aufziehen und Datum-Quickset ... alles einwandfrei. Zu den Gangwerten kann ich mangels Tragezeit wirklich nicht verbindliches sagen.

Für 50 Euro könnt ihr die Uhr im Kölner Zentrum abholen, für 55 Euro schicke ich Sie dem nächsten Besitzer versichert zu. Zahlung per Überweisung vorab (kein Paypal) oder Bar vor Ort.

Ich tausche nicht, ich handele nicht und nehme die Uhr auch nicht zurück. Ach ja, ich habe hier schon vier Uhren verkauft, Bewertungen existieren, ich bin halbwegs seriös. ;-)

Bilder:

160729_591.jpg160729_592.jpg160729_594.jpg160729_595.jpg160729_596.jpg160729_599.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNXS79K, Seiko 5 Dresser

Seiko SNXS79K, Seiko 5 Dresser - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SNXS79K

[Suche] Seiko SNXS79K: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Seiko SNXS79K freue mich über alle Angebote. Vielen Dank
  • [Suche] Seiko SNXS79K

[Suche] Seiko SNXS79K: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Seiko 5, Ref. SNXS79K. Idealerweise schon als Mod mit einem Jubilee-Band, alles andere ist mir...
  • [Erledigt] Seiko SNXS79K - 36mm Dresswatch mit Vintage-Charme!

[Erledigt] Seiko SNXS79K - 36mm Dresswatch mit Vintage-Charme!: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch meine Seiko SNXS79K. Ich habe die Uhr vor etwa eineinhalb Jahren neu gekauft und seither...
  • [Erledigt] Seiko SNXS79K Automatik 7S26B

[Erledigt] Seiko SNXS79K Automatik 7S26B: Zum Verkauf Steht eine Seiko SNXS79K aus der Serie "5", Automatikwerk 7S26B, graues Zifferblatt mit Sonnenschliff, Glasboden, Datumsanzeige mit...
  • [Erledigt] Seiko 5 – SNXS79K

[Erledigt] Seiko 5 – SNXS79K: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Seiko 5 – SNXS79K. Die Uhr wurde am 12.9.2018 über Amazon gekauft. Sie ist optisch sowie technisch einwandfrei...