Seiko SNXS79K - Ersatzarmband mit passenden Bandanstößen

Diskutiere Seiko SNXS79K - Ersatzarmband mit passenden Bandanstößen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich versuche mich derzeit an meiner ersten Uhr. Dazu habe ich mich für eine Seiko SNXS79K entschieden. Ich hatte vor das etwas...
  • Seiko SNXS79K - Ersatzarmband mit passenden Bandanstößen Beitrag #1
S

SeikoLover

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich versuche mich derzeit an meiner ersten Uhr. Dazu habe ich mich für eine Seiko SNXS79K entschieden.
Ich hatte vor das etwas klapprige original Armband gegen ein "Jubilee"-Armband zu tauschen. Probiert habe ich es mit günstigen Nachbau-Armbändern. Leider passen hier die Bandanstöße nicht. Die originalen habe ich leider auch etwas verbogen.
Überlegt hatte ich auch das originale Armband der SNK355K1 zu kaufen. Leider ist dieses als Ersatzteil relativ schwer zu erhalten und dieses soll laut Youtube-Videos auch eher klapprig sein.

Dementsprechend wollte ich fragen, ob ihr Empfehlungen für gute Armbänder habt bzw. für passende Bandanstöße.

Vielen Dank :-)

• Seiko SNXS79K - Ersatzarmband mit passenden Bandanstößen Beitrag #2
Vuberto

Vuberto

Ich hatte beide Uhren schon, die Idee mit der Snk355k1 halte ich für sinnvoll...
Evtl, passt daram dann ein massives Jubilee

• Seiko SNXS79K - Ersatzarmband mit passenden Bandanstößen Beitrag #3
sirtaifun

sirtaifun

Foto von vorn und hinten?
Bandanstoss in mm?

• Seiko SNXS79K - Ersatzarmband mit passenden Bandanstößen Beitrag #4
Spezi Matik

Spezi Matik

Nimm die originalen Anstösse und den Rest vom Nachbauband. Das sieht nicht so schlecht aus.
IMG_20211018_120206.jpg
Beispielbild

• Seiko SNXS79K - Ersatzarmband mit passenden Bandanstößen Beitrag #5
sirtaifun

sirtaifun

Ich geb Dir recht, das sieht nicht so schlecht sondern sehr schlecht aus.
Das geht noch besser.

• Seiko SNXS79K - Ersatzarmband mit passenden Bandanstößen Beitrag #6
sirtaifun

sirtaifun

Am Leder ist auch sehr schön:

IMG-0374.jpg

IMG-0375.jpg

• Seiko SNXS79K - Ersatzarmband mit passenden Bandanstößen Beitrag #7
Spezi Matik

Spezi Matik

Beides ist Geschmackssache. Denn Gusta und Watschen sind verschieden, wie der gelernte oder angelernte Österreicher sagt, gelle?;-)

Thema:

Seiko SNXS79K - Ersatzarmband mit passenden Bandanstößen

Seiko SNXS79K - Ersatzarmband mit passenden Bandanstößen - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko SNXS77K (blau): Liebe Forumskollegen, anbei möchte ich meine Seiko SNXS77K zum Kauf anbieten. Es handelt sich um die blaue Variante der „Underdog“ Reihe von...
[Erledigt] Seiko 5 SNK793K1 Fullset mit passendem Hirsch Lederarmband in blau: Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNK793K1 im Fullset mit einem passenden Hirsch Lederarmband in...
[Erledigt] Jubilee oder Oyster Band für Seiko SARB033: Ich bin auf der Suche nach einem Aftermarket Edelstahlarmband für meine Seiko SARB033, zB von Uncle Seiko oder Strapcode. Vorrangig würden mir die...
[Erledigt] Uncle Seiko US1171 für Speedmaster 20 mm Anstoß: Hallo zusammen. zum Verkauf steht mein Uncle Seiko US 1171 Armband passend für die Omega Speedmaster. Ich habe das Band selber vor ca. 1,5...
[Erledigt] Seiko 5 Sports GMT, SSK001K1: Vorab: Ich verkaufe die nachfolgende Uhr als privater Sammler, die sich in meinem Besitz befindet, ohne Garantie oder Gewährleistung. Verkaufe...
Oben