[Verkauf] Seiko SNXS79J neu OVP (wie SNXS79K, Jedoch mit 21 Jewels & Japan-Made)

Diskutiere Seiko SNXS79J neu OVP (wie SNXS79K, Jedoch mit 21 Jewels & Japan-Made) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die oben genannte Uhr in tadellosem Zustand mit komplettem Zubehör. Leider habe ich Sie nicht so oft getragen, aus diesem Grund wird sie...
ra-re

ra-re

Themenstarter
Verkaufe die oben genannte Uhr in tadellosem Zustand mit komplettem Zubehör. Leider habe ich Sie nicht so oft getragen, aus diesem Grund wird sie nun verkauft.
Ich hätte für die Uhr gerne 200 Euro per Paypal for Friend oder Überweisung, Abholung in 30851 Hannover geht auch klar. Ansonsten könnt Ihr meine Bewertungen als Käufer und Verkäufer im Bewertungsthread ansehen.

Die Uhr funktioniert natürlich tadellos.

Nun paar technische Daten:

SEIKO SNXS79J1. Edition 21 Jewels. Zustand: "wie neu". Versand mit DHL Paket bis 2 kg.

Sehr schöne und seltene SEIKO SNXS79J1. Edition 21 Jewels. Japan made.

Versand erfolgt in Seiko-Schachtel mit allen Produktdokumenten und Labels.
Ich verkaufe den Artikel ausdrücklich als Privatverkäufer.

Weitere Beschreibung:

Hergestellt in Japan (!)
Serie Seiko 5
Geschlecht Mann
Uhrwerk Japan Automatik, 21 Jewels

Edelstahlgehäuse

Edelstahl-Armband (Bandlänge: 225mm; Breite: 19mm; Faltschließe)

Automatisches Uhrwerk

Kaliber: 7S26

21 Juwelen

Hardlex Kristall

Schwarzgraues Zifferblatt

Datums- und Tagesanzeige
(Tag in zwei Sprachen Englisch und Arabisch)

Leuchtmarkierungen und -zeiger

Krone ziehen / drücken

Durchsichtiger Gehäuseboden

30M Wasserbeständigkeit

Ungefährer Gehäusedurchmesser: 38 mm

Gehäusedicke: 11,5 mm

Diese Uhr ist j (Japan-Modell)
Uhrwerk und Uhr werden in Japan hergestellt und montiert

IMG_4944.jpg

IMG_4937.jpg

IMG_4938.jpg

IMG_4939.jpg

IMG_4940.jpg

IMG_4941.jpg

IMG_4942.jpg

Anhänge

• IMG_4943.jpg
    IMG_4943.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 61
Thema:

Seiko SNXS79J neu OVP (wie SNXS79K, Jedoch mit 21 Jewels & Japan-Made)

Seiko SNXS79J neu OVP (wie SNXS79K, Jedoch mit 21 Jewels & Japan-Made) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Turtle Blue Dial SRP773J1 Made in Japan: Vorweg der Hinweis: die Uhr befindet sich in meinem Besitz und ich bin Privatverkäufer. Möchte mich von meiner SEIKO trennen. Sie bekommt keine...
[Verkauf] Seiko SZSB006 - TicTac 35: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich trenne mich momentan von einigen Uhren. Kurz vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich gebe weder...
[Erledigt] Seiko 5 SRP507J (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Limited Edition , Ref. SRP507J Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SKX007 (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J (Made in Japan-Variante) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Glossy SNZH57J1 Automatik Made in Japan: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch steht ein Glossy Diver von...
Oben