[Erledigt] Seiko SNXS79 grau/anthrazit ZB neu und ungetragen

Diskutiere Seiko SNXS79 grau/anthrazit ZB neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich meine "Liebe" zu größeren Uhren wiederentdeckt habe, kommen einige meiner letzten Neuzugänge mit 42mm oder kleiner wieder zum...
  • Seiko SNXS79 grau/anthrazit ZB neu und ungetragen Beitrag #1
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo,

da ich meine "Liebe" zu größeren Uhren wiederentdeckt habe, kommen einige meiner letzten Neuzugänge mit 42mm oder kleiner wieder zum Verkauf.

Hier verkaufe ich als Privatverkäufer unter Ausschluss der Sachmängelhaftung sowie ohne Umtausch oder Rücknahme:

Seiko SNXS79K (es handelt sich dabei um die Variante mit dem wunderschön grau-schwarz-anthrazit schimmerndem Sunburst-ZB).

Zustand: neu / ungetragen

Preis: 125€ (Festpreis)

Versand: DHL-Paket mit Sendungsnummer im Preis enthalten

Zahlung: PayPal-Freunde oder (Echtzeit)-Überweisung

Lieferumfang: Uhr mit Box

Tauschen möchte ich nicht.

Danke.

Bilder...

s5-1.jpg
s5-2.jpg
s5-3.jpg
s5-4.jpg
s5-5.jpg

• Seiko SNXS79 grau/anthrazit ZB neu und ungetragen Beitrag #2
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Die wunderschöne SNXS79 ist noch zu haben: nach wie vor neu und ungetragen :winken:

• Seiko SNXS79 grau/anthrazit ZB neu und ungetragen Beitrag #3
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Ist noch zu haben :winken:

• Seiko SNXS79 grau/anthrazit ZB neu und ungetragen Beitrag #4
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Die schöne SNXS79 ist noch zu haben, weiterhin neu und ungetragen.
Der Preis ist nicht verhandelbar.

Thema:

Seiko SNXS79 grau/anthrazit ZB neu und ungetragen

Seiko SNXS79 grau/anthrazit ZB neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB143 J1 Anthrazit/Grau 62MAS Full Set 06/2022: Zum Verkauf steht meine Seiko SPB143 J1 im Full Set aus Juni 2022 mit dem anthrazitfarbenen/grauen Zifferblatt. Der Grund für den Verkauf ist das...
[Erledigt] Cotton Nato grau 20mm: Zum Verkauf steht ein graues 20mm Cotton Natoarmband. Das Band ist sehr weich und die Hardware mattiert und hochwertig. Länge: 285mm (ohne...
[Erledigt] Seiko Recraft SNKN37, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNKN 37 Eine Automatik-Uhr aus der Recraft-Serie. Die Uhr ist: Ungetragen Sie ist aus 1...
[Erledigt] Original Seiko SRPD Edelstahl Armband 22 mm, ungetragen: Zum Verkauf steht ein ungetragenes (teilweise noch mit Schutzfolie), original Seiko SRPD Edelstahl Armband 22 mm kompatibel für alle SRPD Modelle...
[Erledigt] Rios 1931 20/18, grau, neu und ungetragen: Biete hier ein Rios 1931 Uhrenband in der Farbe grau an. Das Band ist durch seine Lederprägung ideal für eine sportliche Uhr geeignet. Maße...
Oben