[Reserviert] Seiko SNXS77 - Automatik mit blauem Zifferblatt

Diskutiere Seiko SNXS77 - Automatik mit blauem Zifferblatt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe eine Seiko SNXS77, die bekannte kleine Seiko Automatik mit dem sehr schönen blauen Zifferblatt. Dabei ist das originale...
J

JanMc

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine Seiko SNXS77, die bekannte kleine Seiko Automatik mit dem sehr schönen blauen Zifferblatt. Dabei ist das originale Armband sowie zusätzliche ein Oyster-Band welches zum einen einen deutlich hochwertigeren Eindruck erweckt und zudem absolut angenehm zu tragen ist. Meiner Meinung nach wertet es die Uhr deutlich auf!

Die kleine Seike verfügt über Datum- und Taganzeige, die Lume ist super, optisch gibt es auch absolut nichts auszusetzen. Dabei ist alles was beim Kauf dabei war, original Schachtel, Anhänger und (nicht ausgefüllte) Garantiekarte.

In der Uhr werkelt ein 7s26-Werk, leider läuft es schlecht an und hält die Zeit nicht gut. Ich verkaufe die Uhr daher ausdrücklich als defekt!
Der Durchmesser der Uhr beträgt 37mm.
Aufgrund des zusätzlichen Armbandes und des optisch guten Zustandes möchte ich:

29 Euro

für die Uhr haben, ggf. zuzüglich Versand.

Ich verkaufe die Uhr privat.

DSCN1506.JPG

DSCN1507.JPG

DSCN1505.JPG

IMG_9679.JPG

Thema:

Seiko SNXS77 - Automatik mit blauem Zifferblatt

Seiko SNXS77 - Automatik mit blauem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNXS77 - Blaue 5 Automatik mit schraubbarem Stahlband

[Erledigt] Seiko SNXS77 - Blaue 5 Automatik mit schraubbarem Stahlband: Ich habe sie eine Zeit lang sehr gerne getragen, aber nun darf sie weiterziehen, da sie gegen meine beiden neu angeschafften Diver nicht mehr...
  • [Erledigt] Seiko SNXS77 blaues Zifferblatt Automatik

[Erledigt] Seiko SNXS77 blaues Zifferblatt Automatik: Sie ist mir zweimal zugeflogen, so dass ich eine davon verkaufe. Der Klassiker unter den Seiko 5s mit dem wirklich tollen tollen blauen...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNXS77

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNXS77: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Seiko 5 Automatik SNXS77 zum Verkauf an. Durchmesser 38 Millimeter Höhe...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNXS77

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNXS77: Hallo, ich verkaufe eine Seiko 5 Automatik SNXS77. Ich habe die Uhr erst vor Kurzem im Internet bestellt und würde ihren Zustand als absolut...
  • [Erledigt] Seiko SNXS77 Automatik mit Hirsch Lederarmband - Neuwertig

[Erledigt] Seiko SNXS77 Automatik mit Hirsch Lederarmband - Neuwertig: Hallo, ich biete meine SEIKO 5 SNXS77 Automatik mit Hirsch Lederarmband zum Verkauf an. Kaufdatum Juni 2011 bei Deutschem Händler, mit Rechnung...