[Suche] Seiko SNXJ89

Diskutiere Seiko SNXJ89 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine rumliegen? Gruß
S

Schwob

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig eine rumliegen?

Gruß

Thema:

Seiko SNXJ89

Seiko SNXJ89 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex SRPB11 New Turtle Blue Lagoon, Top-Zustand

[Verkauf] Seiko Prospex SRPB11 New Turtle Blue Lagoon, Top-Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Seiko Prospex SRPB11 New Turtle Blue Lagoon“ Limited Edition, Ref. SRPB11 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Seiko SNXJ89 Day-Date (stahl) mit Riffellünette. Neu und in OVP.

[Erledigt] Seiko SNXJ89 Day-Date (stahl) mit Riffellünette. Neu und in OVP.: Hallo UF, ich biete Euch eine SNXJ89K, in neuem Zustand an. Die Uhr hat noch Folie um das Gehäuse gewickelt (aber vermutlich vom Verkäufer vor...
  • [Erledigt] SEIKO 5 7009-3119, Vorläufer der SNXJ89 aka "Seikolex"

[Erledigt] SEIKO 5 7009-3119, Vorläufer der SNXJ89 aka "Seikolex": Hallo, aus einem Tauschgeschäft möchte diese seltene und gut erhaltene SEIKO 5 aus den 1990er Jahren verkaufen. Dieses Modell ist vermtl. eines...
  • Kurzvorstellung: Seiko 5 - SNXJ89 - Die kleine, charmante Day-Date-Just...

Kurzvorstellung: Seiko 5 - SNXJ89 - Die kleine, charmante Day-Date-Just...: Hallo werte Forengemeinde, das es sich hier um eine kleine (37mm), einfache Seiko 5 handelt ist unschwer zu erkennen. Deshalb brauch ich hierzu...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNXJ89 Automatik Dresswatch

[Erledigt] Seiko 5 SNXJ89 Automatik Dresswatch: ich möchte meine nagelneue (1 Wo. alt) und ungetragene (Wristtime ca. 2h). Seiko wieder verkaufen. Ich finde die Uhr klasse und alles an ihr ist...