[Erledigt] Seiko SNXA13 mit braunem Sonnenschliffblatt

Diskutiere Seiko SNXA13 mit braunem Sonnenschliffblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Member ;-), zum Verkauf kommt meine Seiko SNXA13 mit einem schönen braunen Sonnenschliffblatt. Die Seiko ist in einem super Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rob_

Rob_

Themenstarter
Hallo Member ;-),

zum Verkauf kommt meine Seiko SNXA13 mit einem schönen braunen Sonnenschliffblatt.

Die Seiko ist in einem super Zustand. Habe sie nur wenige Male im Büro getragen. Ich erkenne kaum Gebrauchsspuren, auch die Schließe ist top. Mikrokratzerchen kann man vielleicht irgendwo mit der Lupe finden, ich sage deshalb 9/10.

Es gibt eine neutrale Box dazu.

Durchmesser: 37,5mm
Höhe: 10,5mm
Werk: Automatik 7S26

Mein Preis: 60 € zzgl. Versand nach Wunsch oder Abholung im Raum Bremen.

Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung und kein Umtauschrecht.
Positive Bewertungen in "User bewerten User" vorhanden.

Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen einfach melden.

Gruß :super:

Es folgen aktuelle Bilder:

Rob_

Rob_

Themenstarter
Preisupdate: 55 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNXA13 mit braunem Sonnenschliffblatt

Seiko SNXA13 mit braunem Sonnenschliffblatt - Ähnliche Themen

• Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • [Verkauf] 19mm Fat Bars für Vintage Seiko Diver

[Verkauf] 19mm Fat Bars für Vintage Seiko Diver: Hallo, Aufgrund eines Fehlkaufs möchte ich Euch 10 Stück Fat Bars von Uncle Seiko anbieten passend für Vintage Seiko Diver. Ich hätte gerne 15€...
  • [Suche] Seiko SRP775

[Suche] Seiko SRP775: Suche die schöne bi color turtle.. im Oktober war hier Mal eine eingestellt mit Top Hat spahir falls derjenige sie abgeben möchte dann bitte an...
  • [Reserviert] Seiko 5 SNXA13 (Mini Grand Seiko) + Casio B640WD-1AVEF

[Reserviert] Seiko 5 SNXA13 (Mini Grand Seiko) + Casio B640WD-1AVEF: Zum Verkauf stehen eine Seiko 5 und eine digitale Casio als Bundle. Beide Uhren sind in perfektem Zustand allerdings ohne Packung und Anleitung...
  • [Reserviert] Dressy Seiko 5 – SNXA13 – die kleine Brünette

[Reserviert] Dressy Seiko 5 – SNXA13 – die kleine Brünette: Hallo werte Forenser, ich schon wieder :-) …denn wie ihr ja bereits wisst, zwingen mich die Sparvorgaben meiner Kanzlerin, die Anzahl meiner...