[Erledigt] Seiko SNX115 am Metallband

Diskutiere Seiko SNX115 am Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, heute kam sie an...und entspricht so gar nicht meinem Geschmack. Forumsüblich scheinen hier 69 EUR - das kann ich unterbieten :-P...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BJ.Simon

BJ.Simon

Themenstarter
Hallo Leute,

heute kam sie an...und entspricht so gar nicht meinem Geschmack.
Forumsüblich scheinen hier 69 EUR - das kann ich unterbieten :-P

55 EUR plus DHL (nur Paket)
Preiswerter gebe ich sie nicht her, "danke" für die vielen "netten" Anfragen...

Durchmesser (ohne Krone, selbst gemessen): 38mm
Bandanstoss: 19mm

WAR: Neu, ungetragen, Folie dran, HangTag dran
NEU: ab heute trage ich die Uhr testweise am Natoband, mal sehen ob der Funke überspringt..
Tagesanzeige englisch oder französisch (einstellbar).

Liebe Grüße
BJ
PS: BILD, soeben aufgenommen...

Zuletzt bearbeitet:
BJ.Simon

BJ.Simon

Themenstarter
Schnell vorm Sekt zum Rechner gehetzt: Gute Vorsätze für's nächste Jahr -> alles bleibt, kein Verkauf mehr!

ERLEDIGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNX115 am Metallband

Seiko SNX115 am Metallband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko "New Helmet" SSA285k1 aus 02/2017

[Verkauf] Seiko "New Helmet" SSA285k1 aus 02/2017: Hallo Leute. Da die Uhrenbox leider nicht für alle Uhren Platz hat, muss mal wieder eine gehen. Es handelt sich dabei um o.g. Uhr. Das sind kurz...
  • [Tausch] JUNGHANS Archimedes Chronoscope - SEIKO New Turtle Blue limited - SEIKO Green Sumo - Konvolut

[Tausch] JUNGHANS Archimedes Chronoscope - SEIKO New Turtle Blue limited - SEIKO Green Sumo - Konvolut: Hallo ins Forum, zum Tausch steht ein Konvolut aus meiner privaten Sammlung bestehnd aus einem JUNGHANS Archimedes Chronoscope CHRONOGRAPHEN...
  • Kaufberatung Hilfe Kauf Seiko 5 | Modell SNX115 | Suche seriösen Anbieter

Kaufberatung Hilfe Kauf Seiko 5 | Modell SNX115 | Suche seriösen Anbieter: Hallo, ich möchte mir gerne die "Seiko 5", Modell SNX115, zulegen. Von den vielen Modellen ist es gerade dieses, das mir am meisten gefällt...
  • Unterschied Seiko SNX113 vs. SNX115

Unterschied Seiko SNX113 vs. SNX115: Hallo zusammen, kann jemand mit Sicherheit sagen, worin der Unterschied zwischen den beiden Uhren besteht - ist auf den Web-Bildern nicht...
  • [Erledigt] Seiko Klassiker SNX115 mit Leder- und Metallband, absolut neuwertig für 40€

[Erledigt] Seiko Klassiker SNX115 mit Leder- und Metallband, absolut neuwertig für 40€: Hallo, ich räume ein wenig auf, und diese Seiko 5 habe ich maximal 3x getragen und ist demnach eigentlich neu. Sicher findet man ein paar...