[Erledigt] Seiko SNX Mod mit California Dial

Diskutiere Seiko SNX Mod mit California Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Seiko SNX Mod mit California Dial und Seiko Military Band. Die Uhr ist getragen und hat zwei kleine Kratzer im Glas bei der 9 und bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Seiko SNX Mod mit California Dial und Seiko Military Band. Die Uhr ist getragen und hat zwei kleine Kratzer im Glas bei der 9 und bei der 3 sowie einen Kratzer auf der Lünette bei der 9. Das Gehäuse hat ca. 37mm und einen Bandanstoß von 18mm. Habe mir die Uhr als Daily Rocker gebaut, jedoch ist Sie mir leider zu klein.
Preis: 59 € inklusive versichertem Versand. Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.
Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

• Seiko_SNX1.JPG
    Seiko_SNX1.JPG
    385,9 KB · Aufrufe: 5.447
  • Seiko_SNX2.JPG
    Seiko_SNX2.JPG
    381,1 KB · Aufrufe: 839
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNX Mod mit California Dial

Seiko SNX Mod mit California Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports Pogue Mod silver: Ich bin Privatverkäufer, gebe keine Garantie und biete keine Rücknahme. Hallo, zum Verkauf kommt meine Seiko5 Sports Pogue Mod Gold von Baris für...
[Erledigt] Seiko MOD Skull SKX 007: Hallo ins Forum, ich veräußere hier meine letztens erst im UFO erworbene Seiko Mod Skull. Ich bin Privatverkäufer deshalb keine Garantie und...
[Erledigt] Manbushijie 40mm "Hulk" Sub Hommage Green Dial Ceramic Bezel Sapphire Glass Date Seiko NH35 Neuwertig: Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter. Zum Verkauf steht meine Manbushijie 40mm "Hulk" Sub Hommage Green Dial Ceramic Bezel...
[Erledigt] Seiko SKX Mod mit Keramiklünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Poljot Pilot mit California Dial: Hallo zusammen, heute steht meine Poljot Pilot mit California Dial zum Verkauf, weil ich für ein größeres Projekt die Sammlung verkleinern...
Oben