[Erledigt] Seiko SNR011 Spring Drive Moonphase LE von 2006 (2018 Revi von Seiko) full set

Diskutiere Seiko SNR011 Spring Drive Moonphase LE von 2006 (2018 Revi von Seiko) full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Leidensgenossen, ich trenne mich von einem echten Sammlerstück: Meine Seiko SNR011 steht für 3000.- Euro zum Verkauf. Die Uhr stammt...
wolke

wolke

Themenstarter
Liebe Leidensgenossen,
ich trenne mich von einem echten Sammlerstück: Meine Seiko SNR011 steht für 3000.- Euro zum Verkauf.
Die Uhr stammt ursprünglich aus Frankreich, dort hat der Erstbesitzer im September 2018 eine komplette Revision bei Seiko durchführen lassen (Kostenpunkt 455.- Euro). Die Uhr läuft sekundengenau und kommt mit dem kompletten Paket außer dem originalen Krokoband (dafür mit einem unbenutzen Rios in Krokoprägung). Als Bonus gibt es zwei originale Spring-Drive-Werbebroschüren und ein Uhrenheft (alle von 2006) dazu, die ich nachträglich erworben habe.
Die Uhr hat einen Durchmesser von gemessenen 41,5mm und ist damit die kleinste Spring Drive Moonphase, die Seiko produziert hat. Dieses Modell kam 2005/2006 zum weltweiten Markt-Start der Spring-Drive-Automatik-Uhren von Seiko als deren Spitzenmodell in einer Limitierung von nur 200 Exemplaren und hat damit auch einen historischen Wert.
Die Uhr ist unpoliert, es gibt ein paar oberflächliche Kratzer und Swirls, kann man alles unproblematisch entfernen wenn man will (ich wollte nicht).
Privatverkauf, keine Gewährleistung (außer die Beschreibung entspricht nicht der gelieferten Ware).
Versandt bitte nur innerhalb EU!

2658766

2658768

2658770

2658771

2658772

2658773

2658774

2658775

2658776

2658777

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SNR011 Spring Drive Moonphase LE von 2006 (2018 Revi von Seiko) full set

Seiko SNR011 Spring Drive Moonphase LE von 2006 (2018 Revi von Seiko) full set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SQ Quartz Vintage

[Verkauf] Seiko SQ Quartz Vintage: Hallo, Verkaufe hier meine klassische Vintage Quartzuhr von Seiko. Die Uhr hat vor kurzem eine neue Batterie bekommen und läuft gut. Seht euch die...
  • Die "neue" Seiko 5 Sports gleich zwei Mal!

Die "neue" Seiko 5 Sports gleich zwei Mal!: Hallo, nach längerem Informieren habe ich mich für die beiden im Folgenden vorgestellten Uhren entschieden bzw. konnte mich nicht zwischen zwei...
  • [Verkauf] Seiko Sports Turtle SRPB13K1 blau, Mod mit Saphirglas und Super Engineer Armband

[Verkauf] Seiko Sports Turtle SRPB13K1 blau, Mod mit Saphirglas und Super Engineer Armband: Hallo Leute, heute will ich Euch meine Seiko Sports Turtle zum Kauf anbieten. Die Uhr ist gemoddet mit einem Saphirglas, blau entspiegelt und...
  • [Reserviert] Seiko Big Military Black Vintage Mod

[Reserviert] Seiko Big Military Black Vintage Mod: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko Big Military - Automatic in schwarz Dezent gemoddet -Privatverkauf- Geknüllter Zettel befindet...
  • [Suche] Seiko DAU Kaliber 2906

[Suche] Seiko DAU Kaliber 2906: Hallo, suche das o.g. Kaliber zum ausschlachten. An den Rädern sollten alle Zapfen dran sein...