[Erledigt] Seiko Snowflake Mod 42mm

Diskutiere Seiko Snowflake Mod 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen! Der Frühjahrsputz geht los, die Temperaturen steigen. Diese schöne Uhr kommt zu selten an den Arm, daher darf sie jemanden...

Savethetrees

Themenstarter
Liebe Mitinsassen!

Der Frühjahrsputz geht los, die Temperaturen steigen.
Diese schöne Uhr kommt zu selten an den Arm, daher darf sie jemanden von euch erfreuen.

42 mm ohne Krone
12 mm hoch
48 mm lug to lug
Kaliber 7s36B
100 m Water resistant
Lünette unidirektional

Auf den Bildern könnt ihr erkennen, was ihr bekommt.

20180316_112613.jpgsmod.jpg
20180316_112400.jpg20180316_112408.jpg
20180318_173708.jpg

Privatverkauf.
Für 190€ verschicke ich sie, allerdings nicht auf die Inseln;-)

Beste Grüße
Frank

Savethetrees

Themenstarter
Uhr läuft absolut zuverlässig. Das Nato ist dabei. Uhr wurde und wird nicht mehr seit Inseratseinstellung getragen.
Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens in den MP.
Jetzt für 180€

Thema:

Seiko Snowflake Mod 42mm

Seiko Snowflake Mod 42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eigenbau - Grands Fonds Hommage mit Miyota 9015: Hallo, vor ca. einem Jahr habe ich diese Uhr hier im Forum gekauft ( [Erledigt] - ZRC Hommage, Miyota 9015, Helium Valve ) und da ich sie nur...
[Verkauf-Tausch] Seiko Fifty Five Fathoms Mod in schwarz: Hallo, Verkaufe meine Seiko Fifty Five Fathoms Mod in schwarz Die Uhr wurde getragen und hat ein paar Spuren, bitte den Zustand den Bildern...
[Erledigt] Tourby Lawless 42mm Top Grade: For sale Tourby Lawless 42mm Black, Eta TOP Grade version, watch in overall great condition, have some signs of use like shallow scratches on case...
[Erledigt] Barbos Robur Automatik, blaues ZB, MOD: Liebe MitforianerINNEN, dieser Diver darf nun auch gehen: Barbos Robur Automatik, blaues ZB, MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] NTH Näcken Modern Black Date: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf (kein Tausch) steht meine NTH Näcken Modern Black Date Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben