watchd0g
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Seiko SNN237
Die Uhr ist gebraucht in gutem Zustand (siehe wie immer Bilder). Gehäuse und Band haben keine größeren Kratzer oder Macken. Nur das Glas hat unten bei der 6 einen größeren Kratzer, der aber beim normalen Tragen so gut wie nicht auffällt.
Alle Chronozeiger gehen perfekt auf 0 zurück und auch die kleine Sekunde trifft zuverlässig die Indizes.
Lieferumfang: Uhr an original Stahlband, original Box
Preis: 100€ zzgl. Versand nach Wahl
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl ionenplattiert
Uhrwerk: Seiko 7T94 Quarzchronographenwerk (Bei laufendem Chrono macht der Zeiger 5 Schritte/Sekunde und läuft dadurch fließend wie bei einer mechanischen Uhr)
Breite der Bandanstöße: 22 mm
Höhe: 11 mm
Glas: Hardlex
Wasserdicht: 100 m

Ich freue mich auf Eure Angebote!
watchd0g
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
zum Verkauf steht meine Seiko SNN237
Die Uhr ist gebraucht in gutem Zustand (siehe wie immer Bilder). Gehäuse und Band haben keine größeren Kratzer oder Macken. Nur das Glas hat unten bei der 6 einen größeren Kratzer, der aber beim normalen Tragen so gut wie nicht auffällt.
Alle Chronozeiger gehen perfekt auf 0 zurück und auch die kleine Sekunde trifft zuverlässig die Indizes.
Lieferumfang: Uhr an original Stahlband, original Box
Preis: 100€ zzgl. Versand nach Wahl
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl ionenplattiert
Uhrwerk: Seiko 7T94 Quarzchronographenwerk (Bei laufendem Chrono macht der Zeiger 5 Schritte/Sekunde und läuft dadurch fließend wie bei einer mechanischen Uhr)
Breite der Bandanstöße: 22 mm
Höhe: 11 mm
Glas: Hardlex
Wasserdicht: 100 m

Ich freue mich auf Eure Angebote!
watchd0g
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.