[Erledigt] Seiko SNN123 - Cal.T94 Chrono

Diskutiere Seiko SNN123 - Cal.T94 Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe selten getragene Seiko SNN123, Quartz Chrono mit Cal. 7T94 Montiert ist das optional erhältliche massiven Stahlarmband, das originale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komplikation

Themenstarter
Verkaufe selten getragene Seiko SNN123, Quartz Chrono mit Cal. 7T94
Montiert ist das optional erhältliche massiven Stahlarmband, das originale Lederarmband (guter Zustand) lege ich ebenfalls bei.
Die Uhr wurde am 12.05.2012 bei Monsterwatches/ NL gekauft.

Die Seiko ist voll funktionstüchtig, Datum und die Chronofunktion schalten einwandfrei, die unvermeidlichen Microkratzer sind vorhanden,
sonst sehr guter Zustand ohne Schäden, Glas ohne Kratzer. Topzustand für diese jetzt kaum noch erhältliche Uhr.

Preisvorstellung 186 Euro incl. DHL-Versand in DE, bei Interesse bitte Kontakt via PN.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

• DSCF0008.jpg
    DSCF0008.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 199
  • DSCF0009.jpg
    DSCF0009.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 131

komplikation

Themenstarter
Noch zu haben, jetzt für 179 Euro incl. Versand in DE.

Zuletzt bearbeitet:

komplikation

Themenstarter
jetzt für schlappe 165 Euro incl. Versand in DE.

komplikation

Themenstarter
Ab heute für 158 Euro incl. Versand in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNN123 - Cal.T94 Chrono

Seiko SNN123 - Cal.T94 Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SARB033 aka Spirit aka Baby Grand Seiko: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine Seiko SARB033 aus meiner Sammlung. Im Netz finden sich zahlreiche Reviews zu dieser Uhr, wo sie...
[Erledigt] Seiko SKX007 am Strapcode Super Oyster + 3x Nato/Zulu/Split Bond: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt eine Seiko SKX007 am massiven Oyster-Band von Strapcode und einer kleinen Auswahl an...
[Erledigt] Panerai Luminor 112 Fullset: Hallo zusammen, ich verkaufe meine erst kürzlich gekaufte Panerai Luminor 112. Es handelt sich um ein Fullset aus 2006, H-Serie. Das ist die...
[Erledigt] Seiko "5KX HULK", Ref. SRPD63K1: Liebe Mitforianer, leider komme ich nicht mit ihr zusammen. Sie ist mir einfach zu groß. Zum Verkauf steht meine Seiko "5KX HULK", Ref...
[Verkauf] Seiko Sports 150 Quartz-Chrono, blau-blau, 7T32-7C20: Liebe Seiko Freunde, da ich diesen tollen 90er Jahre Chrono quasi doppelt habe trenne ich mich von dem "Blauen Wunder“. Auch wenn diese Uhr in...
Oben