[Reserviert] Seiko SNM035P9 - Landmonster

Diskutiere Seiko SNM035P9 - Landmonster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum! Wie eingangs schon erwähnt trenne ich mich von meiner Seiko SNM035 P9 auch Landmonster genannt. Dieser mittlerweile ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
334
Ort
Innsbruck / Tirol
Hallo ans Forum!

Wie eingangs schon erwähnt trenne ich mich von meiner Seiko SNM035 P9 auch Landmonster genannt.

Dieser mittlerweile ohne Übertreibung sehr seltene Diver wurde über den Zeitraum von einem Jahr kaum getragen deshalb trenne ich mich wieder von dem guten Stück - ihr kennt das ja mit der Wrist Time ;-)

Da ich sie seinerzeit selbst nur gebraucht erstanden habe finden sich an der Landmonster unvermeidbare Tragespuren wieder.

Mich selbst hat es nie sonderlich gestört zumal sich diese Spuren an Schließe, Band, Gehäuse wirklich in Grenzen halten ( siehe Bilder ) das Glas ist frei von Kratzern.

Jeder dem Seiko ein Begriff ist weiß um die Seltenheit der Uhr, nicht zuletzt deshalb weil sie nicht mehr produziert wird und auch bei uns sehr schwer zu bekommen ist/war.

Uhrendetails:
Marke: Seiko
Modellnummer: SNM035P9
Gehäusedurchmesser: 43 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 15.2 Millimeter
Breite des Armbands: 20 Millimeter
Uhrwerk: Automatik 7S35

Im Angebot enthalten: Uhr mit Metallband für Arme bis 19cm Umfang + Seiko Box + Papiere.

Für das ganze Set hätte ich gerne 260,00 Euro inklusive versicherten Versand nach DE/AT.

Bitte keine Tauschangebote.

Unter "User bewerten User" sind ausreichend Referenzen vorhanden, natürlich nur positiv
Danke fürs reinlesen.

Mfg Alexander

Zuschneiden_2.jpg

IMG_6898.jpg

IMG_6908.jpg

Zuschneiden_3.jpg

Zuschneiden_4.jpg

Zuschneiden_5.jpg

IMG_6910.jpg

IMG_6913.jpg

IMG_6915.jpg

Zuschneiden_6.jpg

IMG_6925.jpg

IMG_6927.jpg

IMG_6922.jpg

IMG_6930.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und schon reserviert! :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNM035P9 - Landmonster

Seiko SNM035P9 - Landmonster - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko "Landmonster" SNM035P9

    [Erledigt] Seiko "Landmonster" SNM035P9: Hallo zusammen und Danke für's Vorbeischauen! Zum Verkauf kommt mein Seiko Landmonster im getragenem Zustand. Die Uhr hat Tragespuren am Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko Landmonster SNM035P9, Fullset, neuwertig

    [Erledigt] Seiko Landmonster SNM035P9, Fullset, neuwertig: Hallo liebe Forianer, hier hab Ihr die Gelegenheit die seltene Landmonster in einem neuwertigen Zustand mit original Box, Rechnung, Manual etc...
  • [Erledigt] Seiko Landmonster SNM035P9

    [Erledigt] Seiko Landmonster SNM035P9: Hallo, biete euch meine Landmonster in gutem Zustand an. Sie hat leichte Tragespuren am Gehäuse und Band. auf dem Glas sind kleine...
  • [Erledigt] Seiko "Landmonster" SNM035P9, tiptop

    [Erledigt] Seiko "Landmonster" SNM035P9, tiptop: Ich musste die Uhr haben aber sie kommt gegen meine beiden "Prospex" nicht an :|. Seiko Landmonster SNM035P9 Um ihr ein Dasein in der Box...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Seiko "Landmonster" SNM035P9

    [Erledigt] Seiko "Landmonster" SNM035P9: Hallo zusammen und Danke für's Vorbeischauen! Zum Verkauf kommt mein Seiko Landmonster im getragenem Zustand. Die Uhr hat Tragespuren am Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko Landmonster SNM035P9, Fullset, neuwertig

    [Erledigt] Seiko Landmonster SNM035P9, Fullset, neuwertig: Hallo liebe Forianer, hier hab Ihr die Gelegenheit die seltene Landmonster in einem neuwertigen Zustand mit original Box, Rechnung, Manual etc...
  • [Erledigt] Seiko Landmonster SNM035P9

    [Erledigt] Seiko Landmonster SNM035P9: Hallo, biete euch meine Landmonster in gutem Zustand an. Sie hat leichte Tragespuren am Gehäuse und Band. auf dem Glas sind kleine...
  • [Erledigt] Seiko "Landmonster" SNM035P9, tiptop

    [Erledigt] Seiko "Landmonster" SNM035P9, tiptop: Ich musste die Uhr haben aber sie kommt gegen meine beiden "Prospex" nicht an :|. Seiko Landmonster SNM035P9 Um ihr ein Dasein in der Box...
  • Oben