Seiko SNM011K1 (Samurai)

Diskutiere Seiko SNM011K1 (Samurai) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, erster Post hier im Forum und gleich ne Frage :) Hab grosses Interesse an der oben genannten Uhr und wollte mir auch evtl. eine...
H

hoermy

Themenstarter
Hallo,

erster Post hier im Forum und gleich ne Frage :)

Hab grosses Interesse an der oben genannten Uhr und wollte mir auch evtl. eine kaufen. Zuvor hab i allerdings noch Fragen.
Hat von euch schon jemand die Uhr und kann mir was ueber die Verarbeitungsqualität und das Gangverhalten sagen. Wie ist die Qualität vom Stahlband?
Hier mal ein Link zu dem gutem Stück:
drück mich
mfg.

schredder66

schredder66

hoermy hat gesagt.:
Hab grosses Interesse an der oben genannten Uhr und wollte mir auch evtl. eine kaufen. Zuvor hab i allerdings noch Fragen.
Hat von euch schon jemand die Uhr und kann mir was ueber die Verarbeitungsqualität und das Gangverhalten sagen. Wie ist die Qualität vom Stahlband?

Hi Hoermy,

willkommen im Forum 8) !

Zu deinen Fragen:

Ich besitze die Samurai zwar nicht selbst, sondern "nur" zwei Monster, aber ich hatte sie bereits mehrfach in der Hand / am Arm!

Das Kaliber ist das allseits bekannt und bewährte 7S26 - das Gangverhalten ist unterschiedlich:

Mein Orange Monster hat einen taglichen mittleren Gang von ca. + 15 sec., das Black Monster schafft hingegen gut + 5 sec. / Tag. Die Gangabweichung sind stabil, es gibt keine grösseren Ausreisser nach oben und / oder unten.

Die Verarbeitungsqualität von Gehäuse und Band ist über jeden Zweifel erhaben, die Uhr ist auf jeden Fall ihren preis wert!

Zu bedenken wäre vielleicht, dass die Samurai ein ziemlicher "Klotz" ist - der sich dennoch recht angenehm tragen lässt.

Falls Dir die Uhr gefällt, gibt es nur eine richtige Entscheidung:

KAUFEN!

H

hoermy

Themenstarter
Ok, ne Monster (black) hab i schon und die Gangwerte waren mir vom 7s26 bekann. Mir gings speziell ums 7s35.
Die Samurai hab ich grad bestellt und zwar in weiss mit Metallband. Wenn sie da ist werd i mal nen kurzen Bericht schreiben und a paar Fotos machen.
Bin schon gespannt wie ein Regenschirm :-D
mfg.

striehl

striehl

Hallo hoermy,

ist Deine Samurai schon da? Es würde mich mal stark interessieren, wie zufrieden Du damit bist und mit der Abwicklund durch chronograph.com.

H

hoermy

Themenstarter
Hi Striehl,

ne leider noch net. Ich hoff dass die Woche mal der Postbote klingelt und des Teil bringt.
Bestellt hab ichs von nem Deutschen Händler, da ich keine Kreditkarte hab Preislich hats fast keinen Unterschied gemacht. Dafür hab ich Gewährleistung auf die Uhr.

Wenn die Uhr da ist gibts wie versprochen Bilder und einen Bericht.
Bis denne!

mfg.
Hoermy

striehl

striehl

Jou, gute Idee, lass man was lesen, wenn das gute Stück da ist und lass man wissen, wer der Händler ist, bei mir steht nämlich plötzlich auch eine Samurai auf der Liste! :P

Thema:

Seiko SNM011K1 (Samurai)

Seiko SNM011K1 (Samurai) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko "Black Samurai" SNM011K1

[Reserviert] Seiko "Black Samurai" SNM011K1: Leider muss mich diese seltene Seiko schon wieder verlassen, da eine größere Investition ins Haus steht. Seiko Samurai SNM011K1 Durchmesser...
  • [Erledigt] Seiko samurai snm011k1

[Erledigt] Seiko samurai snm011k1: Dieses wunderschöne Stück Edelstahl muss mich leider verlassen. Ich war einfach nur heiss drauf und jetzt liegt sie nur noch in der Uhrenbox...
  • Seiko SNM011K1 "Black Samurai"

Seiko SNM011K1 "Black Samurai": Hallo zusammen, am Samstag konnte ich meine erste Automatik in Empfang nehmen! Es ist eine Seiko SNM011K1, auch genannt "Black Samurai". Die Uhr...
  • [Reserviert] Seiko Samurai SNM011K1

[Reserviert] Seiko Samurai SNM011K1: Hallo Leute, die Uhr dürfte bekannt sein. Ist neu, ein paar mal im Haus zur Probe getragen. Das Sonnenlicht hat sie noch nicht gesehen. Preis...
  • [Erledigt] Seiko SNM011K1 (Samurai)

[Erledigt] Seiko SNM011K1 (Samurai): Divers Watch aus 27.01.07mit ausgefüllter Garantiekarte. Edelstahl mit schwarzem Ziffernblatt.Glas bestens,auch am Armband keine Schrammen...