[Erledigt] Seiko SNM009K1 - white Samurai

Diskutiere Seiko SNM009K1 - white Samurai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ging ja fix - VERKAUFT - Hallo, biete euch hier eine Samurai an, die ich selber vor ein paar Tage hier erworben habe. Der Vorbesitzer hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msl_laubo

Themenstarter
Das ging ja fix - VERKAUFT -

Hallo,

biete euch hier eine Samurai an, die ich selber vor ein paar Tage hier erworben habe. Der Vorbesitzer hatte Probleme, die Lünette samt Rasterrring zu montieren. Sie ist jetzt wieder ordnungsgemäß eingebaut und funktioniert ohne Probleme. Die Uhr hat deutliche Tragespuren. Einschläge an der Lünette und am oberen linken Bandanstoß. Also eher als daily rocker denn als Safequeen zu benutzen.
Der Rest ist ok. Armband hat volle Länge. alle Glieder werden mitgeliefert. Es fehlt ein Pin, die Hülse ist aber dabei.
Das Werk läuft sofort an und das Datum schaltet wie es soll.
Geliefert wird die Uhr samt Seiko Box und dem Hang Tag. Keine weiteren Unterlagen.
Auf dem letzten Bild in der Mitte, das ist eine Spiegelung.

Preis: 220 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Anhänge

• samurai1.jpg
    samurai1.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 243
  • samurai2.jpg
    samurai2.jpg
    481,8 KB · Aufrufe: 92
  • samurai3.jpg
    samurai3.jpg
    244 KB · Aufrufe: 90
  • samurai4.jpg
    samurai4.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 81
  • samurai5.jpg
    samurai5.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 137
  • samurai6.jpg
    samurai6.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNM009K1 - white Samurai

Seiko SNM009K1 - white Samurai - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1 zum Verkauf an. Ich wollte unbedingt alle drei Modelle der...
[Erledigt] Seiko SKX009 - klassischer PEPSI-Diver - wie neu: Hallo liebe Mitmenschen! Kaum ist sie bei mir (in meinem Besitz erst seit einem Tag), darf sie auch schon wieder gehen… Unbedingt wollte ich...
Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Seiko Samurai SRPB51K1.: Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Auch meine Seiko Samurai SRPB51K1 also das schwarze...
[Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop: SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop Blaues edles Blatt mit feinster Minuterie...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben