[Reserviert] Seiko SNKS77 Komplettpaket

Diskutiere Seiko SNKS77 Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier meine Seiko SNKS77 mit blauem Blatt zum Verkauf an, die ich beim örtlichen Konzi am 25.10.2018 erworben...
G-Shock

G-Shock

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich biete euch hier meine Seiko SNKS77 mit blauem Blatt zum Verkauf an, die ich beim örtlichen Konzi am 25.10.2018 erworben habe. Sie kommt somit mit allem Zipp & Zapp, der beim Konzikauf dabei war:

- Umkarton
- Uhrenbox
- ausgefüllte & ordnungsgemäss gestempelte Garantiekarte
- Bedienungsanleitung
- Hangtang
- alle Bandglieder

Da ich die Seiko selten getragen habe möchte ich den Zustand als absolut neuwertig bezeichnen: mit bloßem Auge kann ich nicht einmal die obligatorischen Mikrokratzerchen auf den polierten Flächen erkennen :super:

+++ WICHTIGER HINWEIS: Ich erkläre hiermit, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein! +++

Die Bilder:
seiko_snks77_1.jpg

seiko_snks77_2.jpg

seiko_snks77_3.jpg

seiko_snks77_4.jpg

Der Preis:
Der Fixpreis beträgt 55,00 EUR incl. vers. Versand innerhalb D. Über den Preis möchte ich nicht diskutieren (Neupreis: 129,00 EUR). Kein Paypal! Gerne pers. Abholung in 32052, ansonsten Vorkasse auf mein dt. Konto. Der Versand erfolgt versichert mit Sendungsverfolgung am Tag des Zahlungseinganges.

Bei Fragen schreibt mir einfach eine kurze PN :super:

Thema:

Seiko SNKS77 Komplettpaket

Seiko SNKS77 Komplettpaket - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bauhaus Referenz 2162-1 Automatic, Fullset, neuwertig: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Bauhaus, Referenz 2162-1, die ich am 30.09.2020 beim örtlichen Konzi gekauft habe. Sie kommt somit mit...
[Erledigt]

Seiko SUP880P1

[Erledigt] Seiko SUP880P1: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Seiko Dresswatch (Seiko Tanko), Referenz SUP880P1. Ich habe sie beim örtlichen Konzi am 31.08.2020...
[Verkauf] Bauhaus Automatik, Tag/Datum, Referenz 2162-1: Hallo Uhrenfreunde, eins vorab: ich bin kein gewerblicher Händler und verkaufe daher von privat. Zum Verkauf steht erneut meine Bauhaus...
[Erledigt] SEIKO SRPD01K1 "Dawn Grey" Turtle Prospex Diver fullset: Hallo liebe UF-Member, Ich möchte etwas verkaufen, deswegen weiß ich explizit darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Beim...
[Erledigt] Iron Annie Monotimer: Liebe Uhrenfreunde, ich biete hiermit meine Iron Annie Monotimer, Referenz 5040M-3 zum Verkauf als Privatanbieter an. Ich habe sie am 31.01.2020...
Oben