[Erledigt] Seiko SNKN01K1

Diskutiere Seiko SNKN01K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine mehrmals getragene SNKN01K1 Recraft Edition mit handgefertigten Lederband. Dies ist ein Privatverkauf...
G

Gast92530

Gast
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine mehrmals getragene SNKN01K1 Recraft Edition mit handgefertigten Lederband.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die SNKN01K1 ist:
Mehrmals aber nicht oft getragen
Aus Amerika importiert
Lieferumfang:
Nur die Uhr und das originale Lederband, die Box und Papiere sind verschwunden, ich kann sie einfach nicht mehr finden und befürchte, dass meine Frau sie weggeworfen hat (das Stahlband möchte ich behalten, bzw. hab ich noch die SNKM97, wo das Band ebenfalls passend ist. Auf Wunsch kann man über das Metallband natürlich verhandeln.

Als Preis möchte ich verhandelbare und faire 230,— zzgl. Versand.
Zahlungswunsch (PayPal (bei Käuferschutz müssen die Gebühren vom Käufer übernommen werden, ansonsten F&F, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 44
Material des Uhrenbandes Edelstahl und/oder Leder
Automatik
Hardlex Glas

Beschreibung der Uhren:
Die SNKN01K1 wurde mehrmals aber nicht oft getragen und hat ein paar Microswirls und ein paar ganz feine Kratzer im Glas, welche ich mit freien Auge aber nicht sehen kann, jedoch keine Dellen oder tiefe Kratzer. Man sieht sie nur, wenn man sie gegen das Licht hält. Da sie leider einfach keine Wristtime mehr bekommen bekommt und ein anderes Projekt ansteht, geb ich sie ab.
Auf den Fotos ist auch noch die SNKM97K1 sichtbar, diese ist Teil des vorigen Inserates.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Anhänge

Thema:

Seiko SNKN01K1

Seiko SNKN01K1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Recraft SNKN01K1

[Erledigt] Seiko Recraft SNKN01K1: Hallo Forianer, verkaufe meine selten getragene Seiko aus der Recraft Serie von Daten aus dem Netz entnommen: - 43,5 mm-Edelstahlgehäuse -...
  • [Erledigt] Seiko SNKN01K1 - 60er/70er Retro-Seiko - Automatik

[Erledigt] Seiko SNKN01K1 - 60er/70er Retro-Seiko - Automatik: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine am 24.11.14 bei watches88.com gekaufte Retro-Seiko SNKN01K1. Ich werde mit der Uhr leider nicht warm...
  • [Verkauf] Seiko SARB035

[Verkauf] Seiko SARB035: Hallo zusammen, zum Verkauf: SEIKO Sarb033 Erstbesitzer Top Zustand, aber mit die übliche Microswirls Full set mit Box und alle entnommene...
  • [Verkauf] Seiko Sportsman Calendar Vintage

[Verkauf] Seiko Sportsman Calendar Vintage: Ich handle rein privat und bin kein gewerblicher Händler. Die Uhr ist in meinem Besitz, Umtausch, Gewährleistung, Wandlung und Rückgabe sind daher...