[Erledigt] Seiko SNKN01 Recraft – Vintage / Retro Style

Diskutiere Seiko SNKN01 Recraft – Vintage / Retro Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mittlerweile muss ich meine Uhren nicht mehr kaufen ob sie mir gefallen, sondern ob ich ohne Brille die Uhrzeit noch lesen kann! Leider habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tudor

Tudor

Themenstarter
Mittlerweile muss ich meine Uhren nicht mehr kaufen ob sie mir gefallen, sondern ob ich ohne Brille die Uhrzeit noch lesen kann!

Leider habe ich hier Schwierigkeiten die Zeiger ohne Brille zu erkennen. Daher muss meine Seiko SNKN01 Recraft die ich gerade am 17.02.2015 über Amazon von einem Seiko Händler aus den USA als Neu Uhr bekommen habe wieder gehen. Was sehr sehr schade ist, da diese Uhr eine traumhaft schöne Neo Vintage ist.

Ich habe extra zu der Uhr noch zwei hochwertige 24er Lederbänder und eine Pre-V Schließe gekauft. Die Uhr ist mit beiden Bändern vielleicht 2-3 Mal vorsichtig getragen worden. Das original Seiko Lederband ist ungetragen! Die Recraft befindet sich in einem neuen Zustand mit Seiko Herstellergarantie. Mikrokratzerchen vom Bandwechsel und dem wenigen tragen möchte ich allerdings nicht ausschließen.​

Lieferumfang:
- Seiko SNKN01 Recraft
- Seiko Box mit Umkarton
- Seiko Lederband mit Dornschließe (ungetragen)
- Lederband Tan „Made in Germany“ mit satinierter Stiftschließe
- Lederband Vintage „Made in Germany“ mit satinierter Pre-V Schließe
- Seiko Garantieheft incl. Bedienungsanleitung und Garantiekarte
- Seiko Hang Tag und Seiko Register Card
- Rechnung auf meinen Namen und die Uhr ist Zollamtlich abgefertigt

Mein Verkaufspreis:
239,-€ zuzgl. Versand per DHL Paket

Ich würde sie auch mit Wertausgleich gegen eine der folgenden Uhren tauschen;
- Orient CEM75001MV in orange.
- Seiko Stargate SRP (Lupenversion)
- Seiko SKZ329 - PVD (black ion case plated)
- Orient M-Force EL03002M – Orange

Uhrendetails:
Seiko SNKN01 Recraft
Item Shape: Tonneau
Dial window material type: Hardlex Crystal
Case material: Stainless steel
Case diameter 43.5 millimeters
Case Thickness 11.4 millimeters
Band Material leather calfskin Color Black
Band width 23.35 millimeters
Dial color Black
Bezel material: Stainless steel
Bezel function: Stationary
Calendar Day and date
Special features SEIKO 3 YEAR WARRANTY
Movement Japanese 7S26C
Water resistant depth 165 Feet
Quelle: Amazon Watch Information

Versand nach Überweisung nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln oder Übergabe gegen Barzahlung in Hannover.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Umtausch, Rückgabe, Garantie und Gewährleistung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNKN01 Recraft – Vintage / Retro Style

Seiko SNKN01 Recraft – Vintage / Retro Style - Ähnliche Themen

• Seiko Recraft SNKN01 Rotorgeräusche

Seiko Recraft SNKN01 Rotorgeräusche: Hallo, ich habe an die Techniker mal eine Frage. Ich besitze o.g. Seiko und kann vom Rotor bei Bewegung eine deutliches Geräusch warnehmen. Es...
  • [Erledigt] Seiko Recraft SNKN01

[Erledigt] Seiko Recraft SNKN01: Ich trenne mich von meiner schönen Sommer- und Retro-Uhr SEIKO Recraft SNKN01 Es ist aus der in Deutschland nicht angebotenen Recraft-Serie...

[Erledigt] Seiko Recraft SNKN01: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine schöne Seiko SNKN01. Die Uhr wurde am 21.03.2016 in den USA gekauft und importiert, da sie hier nicht...
  • [Erledigt] SEIKO RECRAFT SNKN01 Automatic - Die Graue - Neu & ungetragen - Fullset

[Erledigt] SEIKO RECRAFT SNKN01 Automatic - Die Graue - Neu & ungetragen - Fullset: Liebe Forianer, aufgrund anderer Projekte, muss mich diese gerade erst frisch aus den USA importierte wunderschöne SEIKO RECRAFT Automatic leider...

[Erledigt] Seiko Recraft SNKN01: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine frisch aus den USA importierte und ungetragene Seiko SNKN01 anbieten. Sie wurde mir von einem Freund...