[Erledigt] Seiko SNKM97 mit Plexi

Diskutiere Seiko SNKM97 mit Plexi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, Ref. SNMK97 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko, Ref. SNMK97

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
- Gemodded mit Plexi, getragen und in fast neuwertigen Zustand

Sie ist aus
  • Basis aus 2. Hand dieses Jahr von mir ins UF gekauft
  • Plexi habe ich vorigen Monat drauf gesetzt

Lieferumfang:
  • Box
  • Hangtag
  • Origalband
  • Extra: Dickes Mesh

Preis:
  • Festpreis Euro 140 inkl. Versand
  • Zahlungswunsch PayPal F&F

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm
  • Material des Gehäuses Edelstahl
  • Kaliber des Werkes Automatik 7S26
  • Breite der Bandanstöße 24 mm

Modding Teile:
- Leicht gewölbtes Plexi 8-)

IMG_7323.JPGIMG_7319.JPGIMG_7320.JPGIMG_7321.JPGIMG_7322.JPGIMG_7323.JPGIMG_7324.JPGIMG_7325.JPGIMG_7327.JPGIMG_7324.JPG

Thema:

Seiko SNKM97 mit Plexi

Seiko SNKM97 mit Plexi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Recraft, Neu - Die Grüne, Cushion Case Automatik SNKM97

[Erledigt] Seiko Recraft, Neu - Die Grüne, Cushion Case Automatik SNKM97: Hallo ! Biete eine nagelneue und somit natürlich ungetragene Seiko Recraft an ! Das viel gesuchte grüne Model - Rar, schwer zu bekommen...wisst...
  • [Erledigt] Seiko Recraft SNKM97

[Erledigt] Seiko Recraft SNKM97: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine "Seiko Recraft", Ref. SNKM97 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Recraft SNKM97 - die Grüne

[Erledigt] Seiko Recraft SNKM97 - die Grüne: Ich biete hier meine grüne Recraft zum Kauf an. Ich hab sie wegen der Größe nur ein paar Male getragen. Sie ist mit ihren 43,5mm dann doch etwas...
  • [Erledigt] Seiko Recraft Green - SNKM97

[Erledigt] Seiko Recraft Green - SNKM97: Ich biete als Privatverkäufer eine Seiko Recraft Green - SNKM97 zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr 10/2018 im Jomashop...