[Reserviert] Seiko SNKM41K1, gebrauchte (very) poor man's Grand Seiko

Diskutiere Seiko SNKM41K1, gebrauchte (very) poor man's Grand Seiko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Forenmitglieder, zum Verkauf kommt hier eine „(very) poor man’s Grand Seiko“ – die, meines Wissens nach, nicht mehr neu erhältliche...

davp87

Themenstarter
Hallo werte Forenmitglieder,

zum Verkauf kommt hier eine „(very) poor man’s Grand Seiko“ – die, meines Wissens nach, nicht mehr neu erhältliche SNKM41K1. Ich habe die Uhr bei creationwatches.com bzw. RSL im Oktober 2016 gekauft und bin demnach der Erstbesitzer der Uhr. Ich verkaufe Sie weil ich zu wenig Gelegenheit habe eine Dresswatch zu tragen und etwas Platz in meiner Uhrenschublade her muss. Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren selten getragen und ist demnach in einem sehr guten Zustand (die üblichen Kratzerchen und Mircoswirls versuche ich möglichst fotografisch zu erfassen) – eine wirkliche Delle oder einen tieferen Kratzer finde ich nicht. Das Glas ist beidseits makellos. Das Standard-Bracelet zeigt die üblichen Deskdivingspuren – m.E. sollte man dies einfach gegen ein Lederband tauschen und man hat einen wunderbaren low-budget Dresser. Die Uhr läuft selbstverständlich einwandfrei und das Datum/ Wochentrag rastet seikotypisch satt. Die Garantiekarte ist vom Onlineshop gestempelt – wobei die Garantie selbst inzwischen abgelaufen ist. Zur Ganggenauigkeit kann ich ehrlicherweise nur folgendes sagen: innerhalb der Referenz des Kalibers und insgesamt unauffällig. Da man die Uhr nicht manuell aufziehen kann und ich sie nie länger als einen Tag getragen habe kann ich keine valide Sekundenabweichung angeben. Die Uhr wurde niemals geöffnet und kommt mit allem, was beim Kauf dabei war: Booklet, Box, Garantiekarte, entfernte Bandglieder, Hang Tag.

Technische Daten (von der Shopwebseite)
Modell: Seiko, Seiko 5, SNKM41K1
Caliber: Automatic Movement 21-jewel 7S26, 21,600 A/h, no handwind, no hacking function
Gehäuse: Case without crown: 38 mm, Case Thickness: 11 mm, Stainless Steel, See Through Case Back (Mineralglas)
Dial/ Markers: Analog, Silver Dial with sunburst effect, Hardlex Crystal. Luminous Hand And Markers, Luminiscence: Hands And Markers
Features: Water Resistance: 30m, Day And Date Display
Band: Bracelet, Stainless Steel, Fold Over Clasp With Push Button

Bilder:
DSC06133.JPGDSC06134.JPGDSC06144.JPGDSC06145.JPGDSC06135.JPGDSC06136.JPGDSC06137.JPGDSC06139.JPGDSC06140.JPGDSC06141.JPGDSC06142.JPG

Mein Preisvorschlag für diese Uhr in Anbetracht des technischen/ optischen Zustandes und der Tatsache, dass sie nicht mehr produziert wird: 80€ exklusive Versand. Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Berlin, über einen Versand würde man sich aber bestimmt ebenfalls einig werden.

Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch oder Gewährleistung durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung.

Bei Fragen gern eine PN an mich, einige erste Referenzen unter „User bewerten User“ gibt es ebenfalls (danke „MX 5“ J)

Viele Grüße!

davp87

Themenstarter
Nochmaliger Preisdump auf 50€ :)

Thema:

Seiko SNKM41K1, gebrauchte (very) poor man's Grand Seiko

Seiko SNKM41K1, gebrauchte (very) poor man's Grand Seiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] Grand Seiko SBGX097 Teal dial: Hallo UhrForum, For sale i have my not so often seen Grand Seiko SBGX097 (Teal dial) The watch is from 2017 the watch specs are, Case diameter...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 Fullset ETA 2824 black: Hallo Zum Verkauf Uhr Helson Sharkmaster 300 date. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne Kratzer. Minimale Markierungen auf...
[Erledigt] OceanX sharkmaster 600 sms624: Hello from Spain I am a private seller and now I offer this exclusive diver for sale, hard to find in Europe and sold out. Complete, wooden box...
[Erledigt] Seiko SSC769P1 Macchina Sportiva solar panda chronograph: For sale Seiko SSC769P1, the watch is practically new, only the foil has been taken off and the bracelet has been shortened (new bracelet...
Grand Seiko Sports Spring Drive Chronograph GMT SBGC240: Das nächste Jubiläumsmodell. Technische Daten Case: 43.8mm diameter x 16.1mm height - stainless steel case, polished and brushed - 18k yellow...
Oben