[Erledigt] Seiko SNKK59 Mod

Diskutiere Seiko SNKK59 Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine nie getragene Seiko SNKK59 mit umgebautem Zifferblatt und Zeigern. Da das eckige Gehäuse eh an einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine nie getragene Seiko SNKK59 mit umgebautem Zifferblatt und Zeigern.

Da das eckige Gehäuse eh an einen bekannten Klassiker erinnert, habe ich noch Zifferblatt und Zeiger getauscht um eine Hommage zu haben.
Beim Öffnen bin ich mit dem Öffner ausgerutscht und habe einen Kratzer auf die Rückseite gemacht. Das Band ist noch neu und teilweise verklebt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 120 Euro zzgl. Versand.

Foto 4.jpgFoto 11.jpgFoto 10.jpgFoto 8.jpgFoto 6.jpgFoto 1.jpgFoto 3.jpg

Viele Grüße
Roland

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNKK59 Mod

Seiko SNKK59 Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko MOD - SNKK87

[Erledigt] Seiko MOD - SNKK87: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Seiko MOD - SNKK87 Die Uhr ist: Von mir nach besten Wissen und Gewissen umgebaut und nur ein paar...
[Erledigt] Seiko SPB077J1 Zifferblatt + MM300 Zeiger Original Mod SET: Hallo zusammen, ich habe ein Seiko Mod-Set bestehend aus einem neuen SPB077J1 Zifferblatt sowie originalen MM300 Zeigern abzugeben. Den...
[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Erledigt] Seiko 5 SNKD99 Mod - NH36, Fifty Five Fathoms, blauer Sonnenschliff: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNKD99 - Fifty Five Fathoms Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SNK793/SNK615 Mod: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich löse meine Sammlung weiter auf. Hiermit biete ich eine Seiko SNK793 (Zifferblatt) in einem SNK615 Gehäuse. Die...
Oben