Seiko SNKF09K1

Diskutiere Seiko SNKF09K1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Freunde, gibt es Erfahrungen mit dieser Seiko? Ich finde sie wegen der Größe (44 mm) und dem Preis (169 US$) interessant. Und ist mal...
  • Seiko SNKF09K1 Beitrag #1
Frankman

Frankman

Themenstarter
Hallo Freunde,

gibt es Erfahrungen mit dieser Seiko? Ich finde sie wegen der Größe (44 mm) und dem Preis (169 US$) interessant. Und ist mal etwas anderes als die üblichen Verdächtigen.
Was haltet Ihr davon?

SNKF09K1.jpg

Gruß Frankman

• Seiko SNKF09K1 Beitrag #2
R

Rundstahl

Also Erfahrung habe ich leider keine, aber gefallen könnte sie mir schon.
Schöne helle Uhr, mit dicken Zeiger und großen Zahlen gefallen mir immer.

Bye
Jo

• Seiko SNKF09K1 Beitrag #3
eastwest

eastwest

Geht mir genauso: Kenne ich nicht, aber gefällt mir gut.

eastwest

• Seiko SNKF09K1 Beitrag #4
H

HolgerS

Frankman schrieb:
Was haltet Ihr davon?

N Abend,

gefällt mir gut. Also: Kauf sie und schreib dann einen schönen Bericht darüber hier im Forum. :D

• Seiko SNKF09K1 Beitrag #5
eastwest

eastwest

• Seiko SNKF09K1 Beitrag #7
eastwest

eastwest

Frank78 schrieb:
eastwest? Du siehst mich bass erstaunt :shock: - es gibt eine Seiko, die Du nicht kennst?

Es gibt viele Seikos, die ich nicht kenne! Warum? Ganz einfach: Ich gehe selbst kaum auf Neuheitenjagd und sehe also vieles bei anderen zum ersten Mal! :wink:

eastwest

• Seiko SNKF09K1 Beitrag #9
Frank78

Frank78

Gesperrt
Und das beste ist, die gibts sogar in good ol´ Germany, leider auch zu den good ol´ Germany Seiko-Preisen, das ist die schlechte Nachricht! :twisted:

• Seiko SNKF09K1 Beitrag #10
Frankman

Frankman

Themenstarter
Frank78 schrieb:
Und das beste ist, die gibts sogar in good ol´ Germany, leider auch zu den good ol´ Germany Seiko-Preisen, das ist die schlechte Nachricht! :twisted:

Bei Overstock kostet die 114,--US$!!!!
Wo hast du die in Deutschland gesehen und quanta kosta?

Frankman

• Seiko SNKF09K1 Beitrag #11
Frank78

Frank78

Gesperrt
Bei meinen beiden Seiko-Konzis in Düsseldorf hab ich die Modell-Linie im Fenster liegen sehen. Kaufhof und Morawitz. Ich glaub Deiter führt sie auch. Obs genau die ist, die oben abgebildet ist, kann ich mich nicht für verbürgen, sorry

• Seiko SNKF09K1 Beitrag #14
Mxxxer

Mxxxer

Jaaaaaaaaaaa, die ist ned schlecht. Könnte mir gefallen. Sieht ganz schön mächtig aus am Arm. Prima!

Markus

• Seiko SNKF09K1 Beitrag #15
Frankman

Frankman

Themenstarter
Mist, bei Overstock sold out. Kein Wunder bei nicht mal 80,-- €!
Bei Chronograph.com 169,-- $ also 114,-- € + 19% (199,-- € in Deutschland). Hätte noch jemand oder mehrere Interesse an dieser Uhr, evtl. als Sammelbestellung? Würde mich dann gerne anschließen, da ich selbst absoluter Laie beim Internetkauf bin. Zur Erinnerung oder für neue Leser, hierum geht es:

IMG_5524_New.jpg

Gruß Frankman

• Seiko SNKF09K1 Beitrag #16
G

Geisterfahrer

Gast
169€ In Koblenz beim Seikoladen. Hatte sie um, war mir aber das Geld nicht wert. Geschack ist halt Geschmackssache.
Geist

P.S. bin Morgen in Koblenz, schnelle Meldung und ich bring was mit!

Thema:

Seiko SNKF09K1

Seiko SNKF09K1 - Ähnliche Themen

Seiko SNKE49K1 Armband: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Ich habe eine Seiko 5 SNKE49K1, welche ich für den niedrigen Preis wirklich...
[Erledigt] Seiko NH35 Uhrwerk + Welle: Verkauft wird ein neues Seiko NH35A -Uhrwerk + Welle. Preis: 30 Eur zzgl. VSK (VHB) Zahlung: PayPal Familie und Freunde, Überweisung, bar bei...
[Suche]

Seiko SNZH57

[Suche] Seiko SNZH57: Hallo zusammen! Ich suche die Seiko SNZH57 und würde mich freuen sie auf diesem Wege zu finden. Beste Grüsse Sören
[Erledigt] King Seiko 44-2000 AGF High End Vintage Handaufzugsuhr von 1966: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme und Gewährleistung. Zum Verkauf kommt eine King Seiko 44-2000 All Gold Filled High End...
Kaufberatung Schlichte Alltagsuhr-Empfehlung (á la Oyster Perpetual, Omega AT, TH Carrera…): Moin zusammen, ich möchte allmählich meinen nächsten Uhrenkauf planen und meine Tissot Gentleman mit weißem ZB upgraden. Da mir der zeitlose...
Oben