[Erledigt] Seiko snke59 dagaz explorer mod

Diskutiere Seiko snke59 dagaz explorer mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum! Heute Morgen habe ich den Entschluss gefasst meinen Dagaz MOD einer Seiko SNKE59 abzugeben. Die Uhr hat Gebrauchs- bzw. leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grafiker

Gast
Hallo Forum!

Heute Morgen habe ich den Entschluss gefasst meinen Dagaz MOD einer Seiko SNKE59 abzugeben.

Die Uhr hat Gebrauchs- bzw. leichte Tragespuren. Das Glas und der Glasboden haben Mikrokratzer, kaum sichtbar, dennoch sollte es aufgezählt werden. Das Uhrwerk (7s26) läuft zuverlässig und das Datum schaltet um 12 rum - nicht zum Punktschlag genau aber eine geduldige Hand oder der Uhrmacher des Vertrauens könnten dies problemlos beheben.

Zur Uhr gibt es das original Stahlband (Umfang ca. 18 cm) und das original Zifferblatt wie auch die originalen Zeiger.

Zusätzlich liegt ein wunderschönes Zulu in einem sagenhaften Petrolblau und ein Dagaz Rubberstrap bei.

Die Schönheit kommt an einem soliden und massiven Jubilee (Umfang ca. 20,5 cm)

Preislich habe ich mir schnelle 200 Euro zzgl. Versand nach Wahl für das Schmuckstück vorgestellt. Preisangebote sind möglich, mehr als Nein sagen kann ich nicht :-)

Entschuldigt die verdrehten Bilder, ich kann gerade nur vom IPad aus agieren, da ich unterwegs bin!

Und jetzt zu den Bildern der Schönheit:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Da Verkauf von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

Viele Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Grafiker

Gast
Da ich mich eines spannenden Uhrenprojekts (Eterna Kontiki 1960er) angenommen habe hier ein dramatisches Preisupdate! Die Uhr gibts für sehr schnelle 99 Euro auf leichter Verhandlungsbasis zzgl. Versand nach Wunsch.
Das Jubilee und das Zulu gehören nicht mehr zum Lieferumfang.

Auch habe ich neue Bilder gemacht, die Bilder via IPad sind einfach nur Grausam... :-D

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Viele Grüße
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko snke59 dagaz explorer mod

Seiko snke59 dagaz explorer mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZH-55 im Fifty-Five Fathoms Mod inkl. Originalteile: Hallo, als Privatverkäufer und als Besitzer und Eigentümer möchte ich folgende Uhr anbieten: Seiko SNZH-55 umgebaut auf Fifty-Five Fathoms Mod...
[Verkauf] Seiko SKX007 Mod. Mit Snow-Flake-Zeigern: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier eine schöne, gemoddete Seiko SKX 007 Die Uhr wurde im Stil einer Tudor black bay umgebaut. Der Umbau selbst...
[Erledigt] "Seiko", Ref. SKX007, Vintage Mod: Ich verkaufe hier eine mit viel liebe gebaute seiko, diese wurde mit Originalteilen und hochwertigen Moddingteilen zusammengebaut, sie ist ein...
[Verkauf] Seiko SKX009 MOD (Soxa) inkl. Original ZB, Lünette & Co am Super Engineer II Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009, am Stahlband, es ist wohl ein Seiko Super Engineer II Band, als "Soxa" -Mod. Es muss...
[Erledigt] Seiko SKX 007 Dagaz Snowflake Mod: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Seiko SKX Dagaz Snowflake Mod. Basis des Umbaus war ein gebrauchter Seiko SKX007 Diver, der nach Angaben...
Oben