Seiko SNKE49K1 Armband

Diskutiere Seiko SNKE49K1 Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Ich habe eine Seiko 5 SNKE49K1, welche ich für den niedrigen Preis wirklich...
  • Seiko SNKE49K1 Armband Beitrag #1
S

schnaeb

Themenstarter
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.
Ich habe eine Seiko 5 SNKE49K1, welche ich für den niedrigen Preis wirklich schön finde. Nur das Armdband ist nicht so der Hit. Rein optisch würde mir ein Jubilee oder Präsidenten Armband sehr gefallen. Weiß jemand ob es irgendwo in den tiefen des Internet so etwas für die Uhr gibt?
Vielleicht kann jemand weiter helfen 😀

Lg

• Seiko SNKE49K1 Armband Beitrag #2
Corbit

Corbit

Google mal Uncle Straps oder Strapcode.

• Seiko SNKE49K1 Armband Beitrag #3
zeekaa

zeekaa

Nummer bestätigt
Mit geraden Anstößen gibts immer was, ansonsten hol dir eines mit gebogenen Blechanstößen, keine massiven, die kannst du ggf. in Form biegen.

• Seiko SNKE49K1 Armband Beitrag #4
S

schnaeb

Themenstarter
Auf den genannten Websites leider nichts zu finden. Dann werde ich es vielleicht mal so versuchen wie zeekaa es vorgeschlagen hat. Danke erstmal !

• Seiko SNKE49K1 Armband Beitrag #6
S

schnaeb

Themenstarter
Danke. 👍🏻

• Seiko SNKE49K1 Armband Beitrag #8
S

schnaeb

Themenstarter
Warum soll das nicht funktionieren wenn ich fragen darf? 🤔😅

Thema:

Seiko SNKE49K1 Armband

Seiko SNKE49K1 Armband - Ähnliche Themen

Wertigeres Armband f. Seiko SUR307P1, SUR309P1, SUR311P1 usw.: Hallo, ich suche ein alternatives bzw. hochwertigeres Metall-Armband für meine Seiko SUR307P1. Leider überzeugt das mitgelieferte Band gar...
Omega DeVille Quartz 1332 Batterie: Hi Leute, ich bin neu in diesem Forum. Die vergangene Tage habe ich mir eine Omega DeVille mit dem Werk 1332 bestellt. Diese sollte auch die...
Kaufberatung Tipps für den Einstieg (Firma Seiko): Hallo zusammen, da ich bisher keine Erfahrung habe und nun bei der Recherche auf ganz viele Modelle von Seiko gestoßen bin, wollte ich fragen, ob...
Kaufberatung President-Style Armband für Seiko SKX: Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Seiko SKX - aktuell haben es mir Bänder im President-Style angetan. Die...
Solar-Funkuhr: Kann mir jemand bei der Auswahl einer Damen/Unisex-Solar-Funkuhr helfen? Hier werden vor allem Herrenuhren diskutiert. Die Uhr sollte schlicht...
Oben