[Erledigt] Seiko SNKE01K1 Automatik

Diskutiere Seiko SNKE01K1 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ein kleiner Spätfrühjahrsputz! Diese Uhr habe ich hier aus dem Forum erworben- mir gefiel und gefällt sie außerordentlich. Leider liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Ein kleiner Spätfrühjahrsputz!
Diese Uhr habe ich hier aus dem Forum erworben- mir gefiel und gefällt sie außerordentlich. Leider liegt sie nur hier auf dem Schreibtisch in der Box und kommt nicht raus- dafür ist sie definitiv zu schade.

Die Uhr ist im sehr guten Zustand, Glas und Gehäuse ohne auffällige Spuren, auch das Band sehr ordentlich- schaut Euch die Bilder an. Die Dauphinezeiger harmonieren exzellent zum schwarzen Zifferblatt und den Stabindexen.

Dabei ist ein angepasstes Lederbandvon Eichmüller. Das Werk läuft genau, Dichtungen frisch geschmiert. Das Gehäuse misst knapp 37mm ohne Krone.

Ihr bekommt das Teil 78 € plus Versand nach Wunsch.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Für unversicherten Versand kann ich keine Haftung übernehmen.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNKE01K1 Automatik

Seiko SNKE01K1 Automatik - Ähnliche Themen

• Seiko Herrenuhr Analog Automatisch mit Edelstahlarmband – SNKE01K1 in Blau

Seiko Herrenuhr Analog Automatisch mit Edelstahlarmband – SNKE01K1 in Blau: Hallo zusammen! Ich wollte mal was anderes als eine Quarzuhr da dachte ich, bestellst du dir diese Seiko Uhr aus dem fernen Ausland(nicht...
  • [Erledigt] Seiko SNKE01K1

[Erledigt] Seiko SNKE01K1: Hallo, ich möchte meine neuwertige Seiko SNKE01 verkaufen. Die ähnlichkeit zum großen Grand Seiko schwestermodell ist unverkennbar und war für...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNKE01K1 + Eichmüller Leder mit Nieten gratis dabei

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNKE01K1 + Eichmüller Leder mit Nieten gratis dabei: Hallo, angeboten wird eine Seiko 5 SNKE01K1. Gekauft über Ama*** vor zwei Monaten und seitdem vielleicht 4 mal getragen. Lieferung in...
  • [Reserviert] Seiko 5 SNKE01K1 Automatik

[Reserviert] Seiko 5 SNKE01K1 Automatik: Hallo zusammen, ich verkaufe meine 2-Monate alte Seiko 5 wieder. Die SNKE01K1 kommt wie frisch aus dem Laden, minimalste Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNKE01K1 Automatik

[Erledigt] Seiko 5 SNKE01K1 Automatik: Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 SNKE01K1. Der Zustand ist nahezu neuwertig, es gibt lediglich ein paar ganz leichte Microkratzer an der...