[Erledigt] Seiko SNKE01K1 aus 12/2020

Diskutiere Seiko SNKE01K1 aus 12/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne eine Seiko SNKE01K1 verkaufen. Die „Grand Seiko des armen Mannes" habe ich am 29.12.2020 für...

the carpenter

Themenstarter
Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich gerne eine Seiko SNKE01K1 verkaufen. Die „Grand Seiko des armen Mannes" habe ich am 29.12.2020
für 139,00€ bei Amazon gekauft, ausgepackt, die Folie entfernt, das Band angepasst und einmal kurz zu Hause getragen. Seit dem
liegt in der Box und dafür ist sie zu schade.

Die Uhr ist in einem einwandfreien Zustand und bedingt durch die kurze Tragezeit finden sich weder Kratzer noch Gebrauchsspuren
an dem Gehäuse, auf dem Glas oder am Armband.

Technische Details:
  • Wasserdicht 5 ATM
  • Tag- und Datumsanzeige
  • Leuchtzeiger und Indexe
  • Gehärtetes Mineralglas
  • Glasboden verschraubt
  • Ø 37 x 12mm
  • Edelstahlband mit Faltschließe
  • Werk 7S26C

Lieferumfang:
  • Seiko SNKE01K1
  • Edelstahlband mit Faltschließe (gekürzt auf 18,5cm HGU)
  • Uhrenbox
  • Umverpackung
  • Bedienungsanleitung und unausgefüllte Garantiekarte
  • Zwei entnommene Bandglieder
  • Hangtag

Für die Uhr hätte ich gerne 105,00€ inkl. Versand als verischertes DHL-Paket innerhalb Deutschland
entweder per Überweisung oder PayPal Freunde und Verwandte. - Verhandeln oder tauschen möchte ich nicht! -

Das ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich und schließe jegliche Gewährleistung/Sachmängelhaftung
sowie einen Umtausch aus. Das Versandrisko trägt der Käufer.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

002_SNKE01K1.jpg

001_SNKE01K1.jpg

004_SNKE01K1.jpg

006_SNKE01K1.jpg

007_SNKE01K1.jpg

008_SNKE01K1.jpg

009_SNKE01K1.jpg

005_SNKE01K1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SNKE01K1 aus 12/2020

Seiko SNKE01K1 aus 12/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP773 (Blaue New Turtle) aus Januar 2017: Hallo zusammen, in der vergangenen Woche habe ich diese blaue Turtle hier im Marktplatz gekauft und wollte sie umbauen lassen. Diese Idee habe ich...
[Erledigt] Seiko SKX009K2 Coke-Mod mit CT Flat Vintage “Top Hat” Saphirglas, Strapcode Super-J, SPBJ-Seiko-Schließe: Hallo Mitforianer, auf diesem Wege möchte ich gerne einen SKX009-Umbau verkaufen. An der SKX wurde folgendes umgebaut: Crystal Times Flat...
[Erledigt] Seiko SSC741P1 Save the Ocean white shark, ungetragen: Disclaimer: Ich bin privater Anbieter und handel nicht gewerblich mit Uhren. Zerknüllter Zettel mit Uhr, Datum und Username am Ende. Ich schließe...
[Erledigt] Seiko SNZH55K1, Schwarze Glossy: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf! Hallo zusammen, auf diesem Weg möchte ich gerne eine gebrauchte Seiko SNZH55K1...
[Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda": Guten Morgen, in der vergangenen Woche habe ich diesen Seiko Chronographen hier im Marktplatz gekauft und obwohl er eine schöne und wertige Uhr...
Oben