[Erledigt] Seiko SNK809 (Schwarzes Zifferblatt)

Diskutiere Seiko SNK809 (Schwarzes Zifferblatt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet weiter voran... Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter! Es...
  • Seiko SNK809 (Schwarzes Zifferblatt) Beitrag #1
JanP

JanP

Themenstarter
Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet weiter voran...

Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter!

Es handelt sich hier um eine so gut wie neue Seiko SNK809.

Ich habe sie vor ein paar Wochen neu gekauft, ich bin also der Erstbesitzer.

Ich habe sie genau einmal getragen - das war an einem Nato Band, d.h. das jetzt wieder montierte Stahlband ist noch neu. Hier liegt übrigens auch der einzige optische Mangel den ich feststellen konnte: wie auf einem der Bilder ersichtlich hat das Band direkt am Bandanstoß bei 7 Uhr eine polierte Stelle. Diese sieht aus als wäre es Tape, aber ich glaube das Band ist dort tatsächlich poliert. Vielleicht ein Manufakturfehler… es hat aber keinen Einfluss auf die Funktion. Mich hat es nicht groß gestört, aber so etwas sollte man natürlich erwähnen. Darüber hinaus kann ich mini-Kratzer oder Bandwechselspuren nicht 100% ausschliessen - seht euch bitte die Fotos an für einen Eindruck des Zustands.

Funktional kann ich keine Mängel feststellen. Das Werk läuft direkt an, das Datum schaltet richtig, und die Ganggenauigkeit lag an dem Tag als ich sie getragen hatte bei sehr guten ca. -5 Sek. pro 24 Stunden.

Insgesamt eine tolle, sehr gut tragbare und aktuell immer schwieriger zu bekommene Uhr.

Ebenfalls dabei ist die Original Box sowie die Garantiekarte.

Preis: 95 Euro (plus 6€ Paket-Versand via DHL, wenn gewünscht).

Bezahlung gerne per Überweisung, Paypal (Family & Friends), oder persönlicher Übergabe in Köln.

Ich habe bereits einige, ausschliesslich positive, Bewertungen als Käufer und Verkäufer - auch hochpreisiger Uhren! Darüber hinaus bin ich natürlich auch bei eBay und Instagram zu finden - Referenzen sende ich gerne zu. Als Privatanbieter gebe ich keine Garantie und gewähre auch keine Rücknahme.

Fragen bitte einfach eine kurze Nachricht senden. Danke!

Viele Grüße,

Jan

DSCF5387.JPG

DSCF5389.JPG

DSCF5391.JPG

DSCF5392.JPG

DSCF5396.JPG

• Seiko SNK809 (Schwarzes Zifferblatt) Beitrag #2
JanP

JanP

Themenstarter
Preisupdate: 87 Euro!

Die Uhr ist wohlgemerkt nur einmal getragen :-)

VG
Jan

• Seiko SNK809 (Schwarzes Zifferblatt) Beitrag #3
JanP

JanP

Themenstarter
Preisupdate: 80 Euro + Versand

Thema:

Seiko SNK809 (Schwarzes Zifferblatt)

Seiko SNK809 (Schwarzes Zifferblatt) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko US-Mexico Holzer 20mm Stahlband: Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet weiter voran und macht auch vor dem Zubehör keinen Halt… Wichtig vorab: ich bin privater...
[Erledigt] Uncle Seiko US1171 20mm Stahlband: Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet weiter voran und macht auch vor dem Zubehör keinen Halt… Wichtig vorab: ich bin privater...
[Erledigt] CWC G10 British Military aus 2020: Da ich meine Sammlung erneut stärker fokussieren möchte, biete ich hier meine schöne CWC G10 zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich bin privater...
[Erledigt] Bosphorus Leather Uhrenrolle (Watch Roll) Schwarz für 3 Uhren: Da ich meine Sammlung erneut stärker fokussieren möchte, biete ich hier nun nach und nach auch einiges an Zubehör an. Wichtig vorab: ich bin...
[Erledigt] Unimatic U1-D Limited Edition: Da ich meine Sammlung erneut stärker fokussieren möchte, biete ich meine Unimatic U1-D Limited Edition zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich bin...
Oben