[Verkauf] Seiko SNK653K1 - Seiko 5 - ungetragen

Diskutiere Seiko SNK653K1 - Seiko 5 - ungetragen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine seltene kleine schicke Seiko SNK653K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
A.photobrain

A.photobrain

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine seltene kleine schicke Seiko SNK653K1.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ungetragen” - wie neu.

Sie ist aus:
- 1. Hand (online am 21. September 2018 von mir neu gekauft)

Lieferumfang (siehe Bilder):
Originale Box und Umkarton, Hangtag
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung - liegt in der Box, deshalb nicht auf dem 1. Photo zu sehen)
Originales Metall-Armband inklusive aller Bandglieder

Preis:
115,00 Euro VHB zuzüglich Versand nach Wahl

Zahlungswunsch: nur Überweisung oder face to face bei Übergabe in Weimar

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 37mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes 7S26 Automatik
Breite der Bandanstöße 18mm
Hardlexglas und Sichtboden

Beschreibung der Uhr:
Verkaufe diese schicke Seiko 5. Werk läuft sofort an.
Absolut neuwertig, da ungetragen. Microswirls habe ich keine gesehen - kann aber nichts ausschließen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
DSC_0479.JPGDSC_0480.JPGDSC_0481.JPGDSC_0482.JPGDSC_0483.JPGDSC_0486.JPGDSC_0487.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

A.photobrain

PS: An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Bitte entschuldigt etwaige Fingerabdrücke/Fusseln.

A.photobrain

A.photobrain

Themenstarter
Zustand unverändert.
Jetzt für 80,00 Euro VHB inklusive Versand :-)

Schönes Wochenende und viele Grüße
A.photobrain

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SNK653K1 - Seiko 5 - ungetragen

Seiko SNK653K1 - Seiko 5 - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Mini-Turtle „PADI“ SRPC41K1

[Verkauf] Seiko Mini-Turtle „PADI“ SRPC41K1: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Seiko Mini-Turtle „PADI“ SRPC41K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Seiko Presage SRPD37

[Verkauf] Seiko Presage SRPD37: Liebe Mitforianer Zum Verkauf steht meine Seiko Presage SRPD37 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko 5 SNK653K1 neuwertig

[Verkauf] Seiko 5 SNK653K1 neuwertig: Zur Sanierung meines Uhrenhaushalts verkaufe ich diese nahezu ungetragene Seiko 5 mit der Referenz SNK653K1. Sie funktioniert tadellos und wurde...