Seiko SNK623K1 Mod

Diskutiere Seiko SNK623K1 Mod im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ich eine Automatikuhr im „Explorer-Stil“ haben, aber nicht auf Datum und Wochentag verzichten wollte, fiel meine Wahl auf eine Seiko 5 vom Typ...
LotharF

LotharF

Gesperrt
Themenstarter
Da ich eine Automatikuhr im „Explorer-Stil“ haben, aber nicht auf Datum und Wochentag verzichten wollte, fiel meine Wahl auf eine Seiko 5 vom Typ SNK621, die technischen Daten dieser mit einem 7S26 ausgestatteten Uhr sind ja hinreichend bekannt. Die passenden Zeiger („Mercedes”) kamen aus den USA dazu und ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Forianer aus den Niederlanden hat mir die Zeiger im Handumdrehen an die Uhr montiert. Alles weitere ist im Original geblieben.

Das ist daraus geworden:

Seiko-SNK621K1-mod-02.jpg

Seiko-SNK621K1-mod-03.jpg

Trainmaster

Trainmaster

Wow, die sieht mal richtig klasse aus. Ist die Wochentag Anzeige also original? Hab ich so noch nicht gesehen.

LG
Trainmaster

LotharF

LotharF

Gesperrt
Themenstarter
Ja, die Wochentaganzeige ist das Original. Ist auch nur in Englisch, die Uhr habe ich in den USA gekauft, aber ich denke dass es auch gar keine andersprachige Wochentagsanzeige gibt für dieses Model. Außer den Zeigern wurde wie gesagt nichts geändert.

Sehe gerade dass ich die falsche Modellnummer im Titel und im Text verwendet habe, richtig ist die Nummer vom Hangtag.

Jannemann

Jannemann

Die Uhr ist schön, der Kalender klasse. Nur die Zeiger passen nicht zu einem Dresser, wie ich finde. Sorry, nicht böse sein.

Saurier

Saurier

Glückwunsch, sehr schöne Uhr.Ich bin ja keine dreißig mehr,mir würde noch die Lupe auf dem Datum fehlen.
Sonst alles richtig gemacht.:super:

LotharF

LotharF

Gesperrt
Themenstarter
Die Uhr ist schön, der Kalender klasse. Nur die Zeiger passen nicht zu einem Dresser, wie ich finde. Sorry, nicht böse sein.
Es gibt keinen Grund, böse zu sein, daher bin ich es auch nicht :-) Ich betrachte die Uhr eben nicht als Dresser, genausowenig wie die Explorer mit dem Krönchen, die auch diese Zeiger hat. Ich finde die Zeiger einfach schöner, sind fast dieselben wie an der Alpinist in grün mit goldenen Indexen und Ziffern, die würde ich auch nicht als Dresser bezeichnen. Ist eben Ansichtssache. Es freut mich aber, dass die Uhr gefällt.

Thema:

Seiko SNK623K1 Mod

Seiko SNK623K1 Mod - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SNK623K1 Mod im SNXS case

[Verkauf] Seiko SNK623K1 Mod im SNXS case: Guten Abend, Mein erster Beitrag ist ein Inserat. Verkauft wird ein SNK MOD - ein echtes unikat! Ich bin Privatverkäufer und habe diesen mod...
  • [Erledigt] Seiko 5 day date SNK623K1

[Erledigt] Seiko 5 day date SNK623K1: Ich verkaufe/tausche oben genannte Uhr, die ich vor Kurzem hier im Forum gekauft, aber nie getragen habe. Hier die Originalanzeige...
  • [Erledigt] Seiko 5 automatic daydate, Ref. SNK623K1

[Erledigt] Seiko 5 automatic daydate, Ref. SNK623K1: Ich verkaufe meine Seiko 5, Referenz SNK623K1. Die Uhr ist neu und ungetragen. Die Schutzfolie klebt noch unentfernt auf dem Armband. Das Glas ist...
  • [Erledigt] Seiko 5, Ref. SNK623K1

[Erledigt] Seiko 5, Ref. SNK623K1: Ich verkaufe meine Seiko 5, Referenz SNK623K1. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, lediglich Mikrokratzer, insbesondere auf dem...