Seiko SNK615K1

Diskutiere Seiko SNK615K1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, So dann versuch ich mich mal met einer Uhrvorstellung. heute ist meine neue Seiko SNK615K1 eingetroffen. Hab ich bei Amazon.co.uk...
Ripley

Ripley

Themenstarter
Hallo,
So dann versuch ich mich mal met einer Uhrvorstellung.
heute ist meine neue Seiko SNK615K1 eingetroffen. Hab ich bei Amazon.co.uk erstanden.
Zur Uhr:
- Werk: 7S26 21-Steine Automatik
- Tagesanzeige auf Englisch u. Italienisch
- verschraubter Glasboden
- Stahlband mit Faltschließe
- Mineralglas

Lange hatte ich nach dieser Uhr gesucht, siehe auch: https://uhrforum.de/seiko5-snk-615-k1-t128435
Jetzt habe ich sie gefunden. :-)
Das Ziffernblatt ist einfach toll, gerade jetzt wo die Sonne wieder rauskommt. Das Blau kombiniert mit Gelb ist Spitze.
Einzig das Armband ist etwas klapprig, Seiko halt. :hmm:
Hat jemand eine Idee welches (nicht gefaltetes) Edelstahlarmband da gut ranpasst?
Leider hat der Steg eine ungewöhnliche Breite von 10mm. Also benötige ich ein etwas spezielles Armband.
Alles im allen freue ich mich über die Uhr und werde sie den kommenden Frühling hindurch tragen. :super:

Und jetzt ein paar Bilder:

Geil das Dunkle Blau mit dem Gelb.

10.jpg

Der Sekundenzeiger ist besser als der von der SNXS77.

4.jpg

1.jpg

Mit Box und Papiere, wer´s braucht ;-)

3.jpg

Hier ein Bild vom gefalteten Armband :-(

5.jpg

Der Verschluss ist Klassisch Seiko 5

7.jpg

Prost, auf eine lange Freundschaft.

8.jpg

Und zum Schluß der klassische Wristshot.

6.jpg

Bis die Tage........

Zuletzt bearbeitet:
TingelDan

TingelDan

Glückwunsch zur neuen Seiko:klatsch:

Sehr hübsch, die kleine! Das ZB und die gelben Minuten harmonieren sehr gut:-)

Das Gehäuse ähnelt den President Modellen!

Hast alles richtig gemacht, viel Spaß:-)

Gruß, TingelDan

P.S.: Finde das Armband gar nicht so schlecht, an meiner SNKE ist es so ähnlich!

Spitfire73

Spitfire73

Dein Neuzugang weiß zu gefallen! Blau/Geld ist auch eine meiner Lieblingskombinationen. Steht dieser 5er ausgezeichnet. Ich würde das Band belassen weil es schlicht optimal aufs Gehäuse abgestimmt ist und so schlecht tragen sich die gefalteten Seiko-Bänder m.E. gar nicht.

Gruß
Helmut

Jonny

Jonny

Hallo Ripley, hast du die Bilder glöscht?
Bitte schau mal nach was da lost ist.

R

Renegat

Ich seh auch nix ... aber trotzdem freut es mich, dass du nach langer Suche endlich fündig geworden bist!

Dieses Momentum macht für mich einen großen Teil der Uhrenleidenschaft aus.

Viel und anhaltenden Spaß mit dem Ticker!

Grüße Renegat

onyx

onyx

Schöne blaue Seiko, wenn ich auch wegen Bild(er) "fremdgehen" musste...;-). Schön ruhig und ausgeglichenes Zifferblatt. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Grüße
Erhard

Ripley

Ripley

Themenstarter
So die Bilder sind wieder da, sorry

duesprizz

duesprizz

Moin,

Gratuliere zur Seiko.

Das übersichtliche blaue ZB mit den gelben Ziffern und Sekundenzeiger passt hervorragend.

Alles in allem eine tolle 5er.

Mücke

Mücke

Schöne Seiko.
Vielen Dank für die interessante Vorstellung und viel Freude damit.

Thema:

Seiko SNK615K1

Seiko SNK615K1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SPB117 "Black Alpinist" von März 2020

[Verkauf] Seiko SPB117 "Black Alpinist" von März 2020: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht ohne Rücknahme, Gewährleistung, Minderung etc! Ich verkaufe meine Seiko Black Alpinist. Die Uhr ist vom...
  • [Verkauf] Seiko New Arnie Pepsi SNJ027P1

[Verkauf] Seiko New Arnie Pepsi SNJ027P1: Hallo an alle, ich möchte hiermit meine Seiko Arnie SNJ027P1 in der PADI Variante anbieten, welche ich mir kurz nach Weihnachten gebraucht wie neu...
  • Seiko SNXS Glas Größe?

Seiko SNXS Glas Größe?: Hallo an die Seiko Gemeinde und die Uhrforisti, baue gerade eine alte Seiko SNXS um, die schon sehr gerockt war. Das Glas war leicht defekt und...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Sumo Green 3rd Gen SPB103

[Verkauf-Tausch] Seiko Sumo Green 3rd Gen SPB103: Hello! For sale Seiko Sumo Green 3rd generation SPB103 diver watch. I am the 1st owner, the watch is basically brand new , 1 month old(warranty...