[Erledigt] Seiko SNK Trinity Mod

Diskutiere Seiko SNK Trinity Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Basis für diesen wunderschönen Mod ist eine SNKK31, mit einem Durchmesser von 40 mm. Die Stegbreite beträgt 20 mm. Es wurden folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diverfan

Themenstarter
Die Basis für diesen wunderschönen Mod ist eine SNKK31, mit einem Durchmesser von 40 mm.
Die Stegbreite beträgt 20 mm.

Es wurden folgende Teile gemoddet:

- Automatikwerk 7S36
- YobokiesTrinity Zifferblatt und Zeiger
- Gewölbtes Plexiglas von Sternkreuz

Derzeit habe ich ein Nato montiert, das farblich mit den Indizes harmoniert.

Mein Preis: 155 €, Versand in D incl.

Hier die Blder von soeben:

Anhänge

• DSC_2846.jpg
    DSC_2846.jpg
    674,7 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_2847.jpg
    DSC_2847.jpg
    574 KB · Aufrufe: 131
  • DSC_2848.jpg
    DSC_2848.jpg
    629,9 KB · Aufrufe: 37

Diverfan

Themenstarter
Na dann eben drasisch nach unten:

125 € incl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNK Trinity Mod

Seiko SNK Trinity Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZG15 Big Military Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZG15 / Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNZG13 Pilot Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZG13 / Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy Military Vintage Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZH55 / Glossy Military Vintage Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Seiko SNZG15 Mod

[Erledigt] Seiko SNZG15 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZG15 / Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Mod blau auf Basis SEIKO 5 (SNZH53) mit 3 zusätzlichen Bändern: Liebe MitforianerINNEN, Eine kam, eine andere darf gehen. Deswegen steht zum Verkauf meine Seiko Mod blau auf Basis SEIKO 5 (SNZH53) mit 3...
Oben