Kaufberatung Seiko SNK 80x oder andere Seiko Fieldwatch

Diskutiere Seiko SNK 80x oder andere Seiko Fieldwatch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, ich möchte mir eine preiswerte Seiko Fieldwatch mit Lederband zulegen. Sie soll ein schwarzes oder weißes Zifferblatt und ein...

Knödel

Themenstarter
Guten Morgen,
ich möchte mir eine preiswerte Seiko Fieldwatch mit Lederband zulegen. Sie soll ein schwarzes oder weißes Zifferblatt und ein braunes Lederband haben.
Ich dachte da an die snk80x. Ich würde sie auch gebraucht kaufen. Leider bin ich mir nicht sicher wo man die am besten bestellt. Meine andere Uhr habe ich im Fachhandel gekauft.
Aber hier würde ich gerne so günstig wie möglich davonkommen😉
Gibt ja Anbieter die die für angeblich 60 o. 70 € verkaufen.

Also konkret... wo sollte ich die kaufen und kennt jemand brauchbare Lederbänder mit 18mm?

Viele Grüße und Danke im Voraus!

Knödel

Themenstarter
Keiner eine Idee welcher Shop günstig die Seiko Fieldwatch verkauft?
Schönes Wochenende!

Schweinesohn

Was sagt denn google dazu?
oder wo liegt das Problem jetzt genau?

thtrnsprtr85

Ich würde eher mal behaupten die Zeiten als man die SNK Serie und andere Seiko 5 für n Apfel und n Ei bekam sind eher vorbei. Hatte selbst vor Jahren mal ne SNK809 in Singapur (Creationwatches?) für um die 50€ bestellt - am Stahlband. Wenn dann noch in fernost erhältlich, dann aber noch ggf. plus MwSt. Oder mal bei Amazon die Augen offen halten.

Muss es denn eine SNK sein? Die werden n.W. auch nicht mehr hergestellt und sind wohl auch daher eher schwer zu finden. Sonst bei den üblichen Händlern (sogar Christ hat viele Seiko zu fairen Preisen im Sale) mal so schauen was es in die Richtung für Alternativen gibt? ;)

Thema:

Seiko SNK 80x oder andere Seiko Fieldwatch

Seiko SNK 80x oder andere Seiko Fieldwatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Alpinist 2020 European Special, Ref. SPB199J1: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seiko Alpinist 2020 European Special, Ref. SPB199J1, limitiert auf 2020 Stück. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Alpinist 2020 European Special LE, Ref. SPB199J1: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seiko Alpinist 2020 European Special, Ref. SPB199J1, limitiert auf 2020 Stück. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko SKX007 Padi Mod: Ich biete hier als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme meinen Seiko SKX Padi Mod an. Die Uhr ist eine...
Tudor Black Bay GMT (M79830RB-0002):Die Krone für arme Leute? Nein, die schönere GMT!: So, jetzt habe ich alle Provokationen schon in der Überschrift geschrieben, dann last mich wieder deeskalieren und euch erzählen, wie das kam, was...
[Erledigt] Seiko SNK 809 aus Oktober 2019: Seiko SNK 809 mit zusätzlichem Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
Oben