[Erledigt] Seiko SNK 809 aus Oktober 2019

Diskutiere Seiko SNK 809 aus Oktober 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko SNK 809 mit zusätzlichem Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
Schnöps

Schnöps

Themenstarter
Seiko SNK 809 mit zusätzlichem Lederband

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, wenige Male getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Monsterwatches im Oktober 2019 von mir neu gekauft),
Lieferumfang:

Garantie
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband, ungetragen; zusätzlich ein Geostrap-Vintage-Band, in einem sehr guten Zustand
Hangtag

Preis:
VHB Euro 90
gerne höre ich mir Eure Preisvorschläge an.
ggfs. zzgl. Versandkosten (DHL-Paketversand mit Sendungsnummer) 5 Euro

Zahlungswunsch: Überweisung oder "face to face" im Raum Köln.

Bitte keine Tauschangebote! Ich möchte nicht tauschen.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 37 mm
Automatikwerk 7S26C
Breite der Bandanstöße: 18mm

Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe meine SNK809, da sie doch nicht so oft an den Arm kommt, wie gedacht. Sie wurde nur selten und im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen. Das Gangverhalten war für mich unauffällig. Die Uhr weist keine Dellen, Macken oder ähnliches auf der Gehäuseoberseite oder den Flanken auf. Das Glas ist ebenfalls Kratzerfrei. Microswirls möchte ich nicht ausschließen. Minimale Bandwechselspuren vom einmaligen Bandwechsel sind vorhanden. Das Original-Band ist ungetragen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
img_8284.jpg
img_8285.jpg
img_8286.jpg
img_8287.jpg
img_8289.jpg
img_8290.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Schnöps

Bewertungen hier im Forum sind ausschließlich positiv.

Thema:

Seiko SNK 809 aus Oktober 2019

Seiko SNK 809 aus Oktober 2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNK 809

[Erledigt] Seiko SNK 809: Eine größere Anschaffung erfordert weitere Verkäufe... Ich verkaufe hier meine schöne Seiko Mod auf Basis der SNK809. Die Uhr hatt renke00 neu...
  • Seiko SNK 809 "Morphine" poliert am Milanaise

Seiko SNK 809 "Morphine" poliert am Milanaise: Hallo Freunde, mit der SKX hats begonnen, mit der SNK ging es weiter, ...ich habe die Uhr poliert, ein Saphir rein und ans Milanaise gehängt...
  • [Reserviert] Seiko SNK 809, kleine Military

[Reserviert] Seiko SNK 809, kleine Military: Biete hier eine neuwertige Seiko SNK 809, die ich im Oktober 2015 neu gekauft habe. Mangels Tragezeit gebe ich sie wieder ab. Habe die Uhr in der...
  • [Erledigt] Seiko Military SNK 809

[Erledigt] Seiko Military SNK 809: Dear all, hier eine sehr schöne, nur eine Woche alte, SNK 809. Komplettpaket. Lediglich 2 mal am Arm, aber ich habe gestern eine SKX009...