[Erledigt] Seiko SNK 803 mit zwei zusätzlichen Bändern aus Oktober 2019

Diskutiere Seiko SNK 803 mit zwei zusätzlichen Bändern aus Oktober 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko SNK 803 mit zusätzlichem Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
Schnöps

Schnöps

Themenstarter
Seiko SNK 803 mit zusätzlichem Lederband

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, wenige Male getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Monsterwatches im Oktober 2019 von mir neu gekauft),
Lieferumfang:

Garantie
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband, ungetragen; zwei zusätzliche ein Geostrap-Vintage-Bänder, in einem sehr guten Zustand
Hangtag

Preis:
VHB Euro 90
gerne höre ich mir Eure Preisvorschläge an.
ggfs. zzgl. Versandkosten (DHL-Paketversand mit Sendungsnummer) 5 Euro

Zahlungswunsch: Überweisung oder "face to face" im Raum Köln. Ich nutze kein Paypal.

Bitte keine Tauschangebote! Ich möchte nicht tauschen.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 37 mm
Automatikwerk 7S26C
Breite der Bandanstöße: 18mm

Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe meine SNK803, da sie mittlerweile doch nicht mehr an den Arm kommt, wie gedacht. Sie wurde im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen. Das Gangverhalten war für mich unauffällig. Die Uhr weist keine Dellen, Macken oder ähnliches auf der Gehäuseoberseite oder den Flanken auf. Das Glas ist ebenfalls kratzerfrei. Microswirls möchte ich nicht ausschließen. Minimale Bandwechselspuren vom Bandwechsel sind vorhanden. Das Original-Band ist ungetragen.

Hier nun die aktuellen Bilder von heute: (Fussel/Flusen bitte ich zu entschuldigen).

img_8302.jpg
img_8300.jpg
img_8301.jpg
img_8304.jpg
img_8305.jpg

Ich freue mich über Eure Anfragen/Angebote.

Bewertungen sind hier ausschließlich positive vorhanden.

Viele Grüße
Schnöps

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SNK 803 mit zwei zusätzlichen Bändern aus Oktober 2019

Seiko SNK 803 mit zwei zusätzlichen Bändern aus Oktober 2019 - Ähnliche Themen

• Seiko SNK 803 wie viele ATM?

Seiko SNK 803 wie viele ATM?: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Seiko SNK 803, trage sie aber nur sporadisch, aufgrund ihrer doch sehr geringen Größe. Heute hab...
  • Kaufberatung Seiko Military SNK 803 zum Knallerpreis - Kaufen oder nicht?

Kaufberatung Seiko Military SNK 803 zum Knallerpreis - Kaufen oder nicht?: Hallo, ich kaufe dieses Jahr keine Uhr blablabla, weil ich mir nächstes Jahr etwas Besonderes gönnen möchte blablabla... :D Ihr kennt das...
  • [Reserviert] Seiko Military Desert Storm SNK 803 K2 - ungetragen

[Reserviert] Seiko Military Desert Storm SNK 803 K2 - ungetragen: Gerade erst angekommen darf sie wieder gehen , ich werde doch nicht warm mit ihr. Die Uhr ist ungetragen. Fakten: Seiko Military...
  • [Reserviert] Seiko 5 Military Aviator Automatik 21 Jewels SNK 803 K2 beige NEU

[Reserviert] Seiko 5 Military Aviator Automatik 21 Jewels SNK 803 K2 beige NEU: Hallo zusammen, ich biete hiermit die allseits bekannte und beliebte Seiko 5 Aviator/Military in beige an. Die Uhr ist absolut NEU und...