[Verkauf] Seiko SNK 803 aus März 2021 mit zusätzlichem Band von Geo Straps

Diskutiere Seiko SNK 803 aus März 2021 mit zusätzlichem Band von Geo Straps im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNK 803 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...

Schnöps

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SNK 803

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
bereits getragen

Sie ist aus

• 1. Hand (beim Konzi am 09.03.2021 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Die Uhr selbst nebst: ausgefüllter Garantiekarte und -heft, Hangtag, zweitem Uhrenarmband von Geostraps und dem ungetragenen Originalband

Preis:
Für 95 Euro wechselt die schöne SNK 803 den Besitzer.
Versand nach Absprache und Kostenübernahme durch den Käufer. Tauschen möchte ich nicht, da meine Box gerade voll genug ist.
Zahlung per PayPal FF möglich, alternativ: Überweisung, face to face unter Einhaltung der Corona-Abstands- und Hygiene-Regeln.

Aufgrund des neuwertigen Zustandes, der perfekten Ausrichtung, dem zusätzlichen Band halte ich den Preis für angemessen und gerechtfertigt. Sollte ich völlig daneben lieben, höre ich mir aber gerne Eure Angebote an.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 37 mm
Automatikwerk 7S26C
Breite der Bandanstöße: 18mm

Beschreibung der Uhr:
Die SNK 803 ist in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand. Glas und mattiertes Gehäuse weisen keine Kratzer, Dellen, Macken oder ähnliches auf. An der Unterseite der Hörner sind lediglich minimale Bandwechselspuren zu finden. Ich verkaufe die SNK 803, da sie gegen die 809, die zeitgleich gekauft habe, keine Chance hat. Zum in der Box schlummern lassen finde ich sie zu schade.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Flusen, Fussel und Fingerabdrücke bitte ich zu entschuldigen. Die sind mir erst jetzt, beim betrachten der hochgeladenen Bilder aufgefallen.

IMG_1716.jpeg
IMG_1717.jpeg
IMG_1718.jpeg
IMG_1719.jpeg
IMG_1720.jpeg
IMG_1721.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Schnöps

Thema:

Seiko SNK 803 aus März 2021 mit zusätzlichem Band von Geo Straps

Seiko SNK 803 aus März 2021 mit zusätzlichem Band von Geo Straps - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNK 803 mit zwei zusätzlichen Bändern aus Oktober 2019: Seiko SNK 803 mit zusätzlichem Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt] Steeldive SD1970 "Willard" schwarz mit Waffle Rubber und zusätzlichem Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive "Willard" SD 1970 mit Waffle Rubber und zusätzlichem Band (s. Bilder) Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko SNK 809 aus Oktober 2019: Seiko SNK 809 mit zusätzlichem Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt]

Casio GW-M5610-1ER

[Erledigt] Casio GW-M5610-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Casio G-Shock", Ref. GW-M5610-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Casio DW-5900-1ER - Walter: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Walter", Ref. DW-5900-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben