[Erledigt] Seiko SNHZ55K1

Diskutiere Seiko SNHZ55K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , kaum eingetroffen soll sie wieder gehen! Es ist eine wunderschöne Uhr wie unlängst Bekannt. Aber ich werde nicht warm mit ihr,deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

löwenherz

Themenstarter
Hallo , kaum eingetroffen soll sie wieder gehen!

Es ist eine wunderschöne Uhr wie unlängst Bekannt.
Aber ich werde nicht warm mit ihr,deshalb darf sich jemand anderes über das Sahneteil freuen. Habe die uhr am 17.01.11 von Watches88 bekommen.
Originalbox und Garantiekarte sind vorhanden .
Keine kratzer oder Beschädigungen.
2 Tage Wristtime und 1 Glied gekürzt also praktisch neuzustand
Die Uhr kann mann für 160,- euro "Sofort" haben.

Anhänge

• seiko 5.jpg
    seiko 5.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNHZ55K1

Seiko SNHZ55K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Valhalla of Norway Orm: Hallo, ich bin rein privater Anbieter und verkaufe unter Ausschluss von Garantie oder Gewährleistung. Zum Verkauf steht eine sehr schöne...
[Erledigt] Omega Seamaster 300M Tokyo2020 Ref.: 522.30.42.20.04.001: Hallo liebe Mitforianer Zuerst möchte ich bekannt geben das dies ein Privatverkauf ist, daher gebe ich keine Garantie bzw Rücknahme ist...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6134: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit schwarz-mattem Zifferblatt...
[Erledigt]

Seiko SBDC031 Sumo

[Erledigt] Seiko SBDC031 Sumo: Moin moin Das Wichtigste zuerst. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und handle ausschließlich als Privatperson. Deshalb erfolgt der...
[Erledigt] Seiko SPB077 „MM 200“ im Über-Fullset: Hallo zusammen, zunächst, ich erkläre das der Verkauf privater Natur ist und ich Inhaber & Besitzer der Uhr und des Zubehörs bin. Ich verkaufe...
Oben