[Reserviert] Seiko SNG045 Arctura Kinetic Aute Relay

Diskutiere Seiko SNG045 Arctura Kinetic Aute Relay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frohe Ostern zusammen, ich hoffe Ihr habt alle schöne Geldgeschenke bekommen und kauft mir meine Uhren ab. Ein, zwei Jahre nach Heilung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Frohe Ostern zusammen,

ich hoffe Ihr habt alle schöne Geldgeschenke bekommen und kauft mir meine Uhren ab.

Ein, zwei Jahre nach Heilung meiner Uhrenkaufsucht hat sich meine Sammlung mittlerweile von ehemals 25 auf nun ca. 13 Uhren reduziert. Und es soll noch ein Stück weitergehen, weil sich mittlerweile einige als „diejenigen“ Uhren herausgestellt haben, die zu mir passen und die ich regelmäßig trage – und einige leider als diejenigen, die meistens in der Vitrine liegen. Daher muss ich nun hart sein und mich von 5 Stück trennen. Schaut daher bitte auch meine anderen Angebote.

Mein Name dürfte zwar mittlerweile wegen Inaktivität eher in Vergessenheit geraten sein, ich war aber damals ein Dauerkunde hier im Marktplatz und habe mir gute Bewertungen eingefahren.
Gerne auch persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet (wohne in Mainz).

Seiko Arctura Kinetic AutoRelay SNG045
- Edelstahlgehäuse und Band
- Saphirglas
- Durchmesser 41mm
- Kinetic, Automatische Energiesparfunktion, AutoRelay
- Indizes und Zeiger LumiBrite (sehr stark leuchtend)
- 100m Wasserdicht
- Datumsanzeige schwarz
- schwarzbraunes Ziffernblatt, hervorgehobene Indizes

Diese Uhr ist eine Mischung aus Automatik und Quarzuhr. Sie verfügt über einen Rotor der das Werk auflädt. Bei Inaktivität bleibt die Uhr stehen, durch Bewegung erweckt sie wieder zum Leben und die Uhrzeit stellt sich von selbst wieder ein. Die Reserve beträgt bis zu 4 Jahre!
Hier meine damalige Vorstellung: https://uhrforum.de/seiko-sng045-arctura-kinetic-aute-relay-t67260

Eine sehr schöne und einzigartige Uhr, top Zustand, mit Box, Uhrenpass und Umkarton. Inkl. zusätzlicher Bandglieder.

Meine Preisvorstellung beträgt 150 EUR zzgl. Versand nach Wahl oder persönliche Übergabe.

Viele Grüße,
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNG045 Arctura Kinetic Aute Relay

Seiko SNG045 Arctura Kinetic Aute Relay - Ähnliche Themen

• Seiko SNG045 Arctura Kinetic Aute Relay

Seiko SNG045 Arctura Kinetic Aute Relay: Guten Abend, ich habe die Ehre, euch meine neue Seiko Arctura Kinetic vorzustellen. Ich habe sie hier im MP gekauft, sie wurde aber noch nie...
  • Seiko Kermit / Hulk Mod

Seiko Kermit / Hulk Mod: Moin Uhrenmodder Hab mich auch mal wieder getraut eine schöne Seiko zu bauen Hier ein paar Infos; Seiko Mzz massives Oyster Band mit soliden...
  • [Verkauf] Seiko Lord Matic 5606 - Bastler

[Verkauf] Seiko Lord Matic 5606 - Bastler: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko Lord Matic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Verkauf] Seiko Prospex SPB051J1 mit 62MAS Zeigermodifikation

[Verkauf] Seiko Prospex SPB051J1 mit 62MAS Zeigermodifikation: Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB051J1. Die Uhr ist aus 1. Hand und praktisch neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Dies ist ein...