[Erledigt] Seiko SNFZ15K1 Pepsi neu verklebt

Diskutiere Seiko SNFZ15K1 Pepsi neu verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch hier eine, erst letzte Woch zu mir gekommene, Seiko SNFZ15K1 In ungetragenem Zustand an. Die Uhr ist noch komplett verklebt...

Ralf2607

Themenstarter
Hallo, ich biete euch hier eine, erst letzte Woch zu mir gekommene, Seiko SNFZ15K1 In ungetragenem Zustand an.
Die Uhr ist noch komplett verklebt und nagelneu
Leider habe ich weder Papiere noch Garantieschein dazu....wurde von einem EU-Online-Händler leider nicht mitgeschickt.
Aber wenn man die Uhr trägt, merkt man das ja nicht

Wegen der nicht vorhandenen Papiere möchte ich schnelle

125,—€ incl Dhl Versand
Zahlen könnt Ihr am liebsten via Paypal FF oder SEPA-Überweisung

Hier ein paar
Bilder

331C2A11-FE29-4CC8-AEE3-1E9B5324A3EB.jpg
638943D1-858C-4F42-B85E-8AC4FECC4615.jpg
BC4662D1-24C9-4CCB-AED1-CEA258FF6692.jpg
717A4DD6-64C3-4AB3-B996-831231417B91.jpg

Und jetzt das Übliche Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme

Beste Grüße ins Forum
Ralf

Bitte löschen....Bilder verwechselt sorry

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SNFZ15K1 Pepsi neu verklebt

Seiko SNFZ15K1 Pepsi neu verklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aragon Divemaster II mit Seiko NH35- Neu und komplett verklebt: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe hier eine nagelneue, erst gestern gelieferte Aragon Divemaster II mit dem Seiko NH35 Werk. Leider ist es nicht...
[Erledigt] Seiko Sumo Emerald SZSC004 Hulk, neu und verklebt: Hallo Uhrengemeinde, zum Verkauf steht eine Seiko Sumo SZSC004. Ich habe davon zwei (Fragen hierzu werden keine beantwortet :-) [Ihr hättet meine...
[Erledigt] Bersigar 1617 TH-Hommage grün mit Seiko Werk neu: Hallo, Ich biete Euch hier meine Bersigar in grün an. Ich hab sie mir in blau, schwarz und grün bestellt, und die grüne darf weiterziehen. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko "5KX HULK", Ref. SRPD63K1: Liebe Mitforianer, leider komme ich nicht mit ihr zusammen. Sie ist mir einfach zu groß. Zum Verkauf steht meine Seiko "5KX HULK", Ref...
[Erledigt] Stahlband für Seiko New Turtle neu und verklebt 22mm: Hallo ins Forum Ich hab heute für euch ein nagelneuen Original- Stahlband für die Seiko new turtle 22mm ...nie montiert und noch verklebt. Ich...
Oben