[Erledigt] Seiko SNE518 Solar Tuna "Save the Ocean"

Diskutiere Seiko SNE518 Solar Tuna "Save the Ocean" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Vorab: Ich bin PRIVATER Verkäufer. KEIN gewerblicher Verkäufer. Seiko SNE518 Solar-Tuna "Save the Ocean"-Edition Vor ein paar Tagen erst hier...
stefric

stefric

Themenstarter
Vorab: Ich bin PRIVATER Verkäufer. KEIN gewerblicher Verkäufer.

Seiko SNE518 Solar-Tuna "Save the Ocean"-Edition

Vor ein paar Tagen erst hier im Forum gekauft kann sie weiterziehen. Sie ist in neuwertigem Zustand. Gekauft wurde sie in 11.2018 beim deutschen Konzi. Das Rubber ist mE ungetragen. Ich selbst habe sie nur 2,3 mal am Nato getragen. Sie kommt mit sämtlichem Zubehör, also Anleitung, Garantiekarte/-heft, HangTags, SaveTheOcean-Box und weißer Umkarton.

Preis: 285,- EUR inkl. DHL-Paket.

Hier nun Bilder von heute:

IMG_4159.JPG IMG_6934.JPG IMG_1822.JPG IMG_4283.JPG IMG_7917.JPG IMG_9514.JPG

Thema:

Seiko SNE518 Solar Tuna "Save the Ocean"

Seiko SNE518 Solar Tuna "Save the Ocean" - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Seiko SPB051J1 - Silikon Armband

Kaufberatung Seiko SPB051J1 - Silikon Armband: Hallo zusammen, Kann jemand für die Seiko SPB051 ein Rubber Strap empfehlen? Das Originalband der SPB053 ist mir zu teuer und finde ich wegen der...
  • [Suche] Seiko sarx035

[Suche] Seiko sarx035: Hallo, ich suche eine Seiko sarx035 neu oder in neuwertigen Zustand! Gruß Jürgen
  • [Verkauf] Seiko Scubamaster "Stingray" 5m45-6A30

[Verkauf] Seiko Scubamaster "Stingray" 5m45-6A30: Hallo zusammen For offer is legendary Seiko Stingray. It is full titanium GMT divers watch with monocoque case. Important: bezel insert is with...
  • [Suche] Strapcode Endmill für Seiko Turtle! Sehr guter Zustand

[Suche] Strapcode Endmill für Seiko Turtle! Sehr guter Zustand: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Strapcode Endmill Stahlband passgenau für die Seiko X-Turtle. Das Band sollte in sehr gutem Zustand sein...
  • Leidenschaftlicher Seiko Vintage Digital Uhrensammler stellt sich vor

Leidenschaftlicher Seiko Vintage Digital Uhrensammler stellt sich vor: Hallo an alle alten und neuen Uhren Liebhaber der analogen sowie Digitalen Vintage Zeit, nun möchte ich mich ja auch mal vorstellen, Bin schon...