[Erledigt] Seiko SNE497P1 Prospex Diver (Solar Tuna)

Diskutiere Seiko SNE497P1 Prospex Diver (Solar Tuna) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, meine schöne Solar Tuna (Seiko SNE497P1) darf weiterziehen. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
S

Seikasio

Themenstarter
Hallo,

meine schöne Solar Tuna (Seiko SNE497P1) darf weiterziehen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr habe ich im Februar 2019 bei Timeshop24 für rund 350 Euro erstanden. Rechnung, Box, Anhänger und Bedienungsanleitung/Garantiekarte sind natürlich vorhanden.

Ich habe die Uhr weniger oft getragen als geplant und das ausschließlich am NATO-Band (nicht Teil des Angebots). Vorteil: Das Metallarmband ist komplett ungetragen und somit neuwertig.
Kehrseite: vom regelmäßigen Wechseln der NATOs (kein Tag wie der andere) gibt es winzige Schleifspuren auf der Rückseite. Sieht man kaum, wird aber der Ordnung erwähnt.
Alles weitere ist in sehr gutem Zustand - Glas, Lünette, Krone tiptop und ohne Kratzer. Sehr schön ist, dass der Sekundenzeiger die Indizes genau trifft (Bei Quarz und speziell Seiko leider nicht immer der Fall :).

Weitere Daten und Maße sind dem interessierten Leser bestimmt bekannt bzw. zugänglich, darum verzichte ich hier darauf.

Preis: 270 EUR inkl. versichertem DHL-Versand (ein bisschen VB ist möglich, Tausch nicht)

Bezahlung gerne per PayPal F&F.

Viele Grüße
Sami

Galerie.jpg
IMG_20191212_160149.jpg
IMG_20191208_142314.jpg
IMG_20191208_142255.jpg
IMG_20191212_172549.jpg
IMG_20191208_142332.jpg

Anhänge

Thema:

Seiko SNE497P1 Prospex Diver (Solar Tuna)

Seiko SNE497P1 Prospex Diver (Solar Tuna) - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Seiko Presage 55th Anniversary

Neue Uhren: Seiko Presage 55th Anniversary: Es gibt die ersten Informationen zu drei neuen Modellen der Seiko Presage Reihe. „SEIKO Presage 55th Anniversary, Tribute to Japan and Seiko’s...
  • 60 Jahre Grand Seiko am 30. Januar in der Klassikstadt Frankfurt

60 Jahre Grand Seiko am 30. Januar in der Klassikstadt Frankfurt: Grand Seiko Jubiläumsevent 2020 Grand Seiko feiert 2020 seinen 60. Geburtstag. Dieses Jubiläum begeht die japanische Marke mit zwei exklusiven...
  • [Suche] Seiko Turtle Dornschließe 20mm

[Suche] Seiko Turtle Dornschließe 20mm: Hallo Freunde, ich suche eine Seiko Dornschließe in 20mm Stahl für das Kautschukband der aktuellen New Turtle. Das ist die breite, massive...
  • [Verkauf] Seiko Type II - Ref. 7123-7110

[Verkauf] Seiko Type II - Ref. 7123-7110: Hallo zusammen, leider kann sich diese wunderschöne alte Japanerin nicht gegen die anderen Uhren in der Sammlung durchsetzen. Es ist zu schade...
  • [Erledigt] Seiko Solar Tuna SNE497P1

[Erledigt] Seiko Solar Tuna SNE497P1: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren (habe hier bereits andere Uhren eingestellt), daher kann diese Solar Tuna weiterziehen...