Kaufberatung Seiko SNE179 kaufen... aber wo?

Diskutiere Seiko SNE179 kaufen... aber wo? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, gerade bin ich auf folgende Uhr gestoßen, die dort: Seiko Railroad Approved Solar SNE179 vorgestellt wurde. Jetzt habe ich überlegt...
vindur

vindur

Themenstarter
Hallo,

gerade bin ich auf folgende Uhr gestoßen, die dort: Seiko Railroad Approved Solar SNE179 vorgestellt wurde.

Jetzt habe ich überlegt sie mir zuzulegen, stehe aber vor dem Problem, dass es die Uhr wohl nicht in Deutschland zu kaufen gibt.
Deswegen meine Frage: wo kann man diese Uhr sinnvollerweise beziehen? Welche Händler sind vertrauenswürdig? Ich habe schon einige Websites ergoogelt aber recht überzeugt bin ich nicht. Über Tipps und Insider-Tipps bin ich dankbar!

Wer mag, kann mich auch gerne darüber aufklären, warum solche Uhren nur so schwer zu bekommen sind. Schon bei meiner ersten Seiko hatte ich das Problem...

BBouvier

BBouvier

Hallo, Vindur!

Seit Jahren kaufe ich schlicht&einfach bei "international"-E-Bay:
=>
seiko SNE179 | eBay

Bei glatt 60 Uhren in dem letzten 5 Jahren habe ich noch nie
irgendwelche "Probleme" gehabt.

Die - wohl meist Chineser dort - die leben von ihrem guten Rufe.
Zum Preis kommen noch 19% Einfuhrabgaben - meist irrig "Zoll" genannt.

Eigentlich verbietet SEIKO den Händlern nach Europa zu liefern,
weil die deutlich günstiger anbieten ...
weswegen dort "offiziell" häufig zu lesen ist, Europa sei ausgenommen:
=>
Musst Du aber nicht gleich glauben. :D

Und hier ein völlig problemloser US-Mensch für Dich - mit Gratisversand:
=>
http://www.ebay.com/itm/Seiko-Solar...853367579?pt=Wristwatches&hash=item460c42131b

Gruss,
BB

Zuletzt bearbeitet:
vindur

vindur

Themenstarter
Hallo BBouvier,

vielen Dank für deine Antwort! Mal eine kleine Nachfrage, auf dem ebay-Angebot, das du verlinkt hast, lese ich etwas von 39$ Versandkosten, oder? In den USA hab ich noch nie bestellt, daher will ich mal nachfragen, weil mir die Kosten im Vergleich zum Preis etwas hoch vorkommen und zumal du ja von Gratisversand schreibst...

BBouvier

BBouvier

Hallo, Vindur!

Jau - Du hast völlig recht!
Ich meinte irrig, ich hätte da Gratisversand gelesen! :oops:
Entschuldige bitte!
Gute 30.-€ sind wirklich unverschämt, und nur so kommt
der Basispreis zustande.
Bei Uhren aus Fernost liegen die Versandkosten oft
bei unter 10.-€ ... und das ist durchaus nachvollziehbar.

Andererseits sehe ich da nur Angebote aus den USA,
und Du musst Dich eben entscheiden, ob Du die Uhr haben
möchtest - oder ob die Dir zu teuer ist.

Grüsse!
BB

duesprizz

duesprizz

Moin,

frag doch mal bei Rob in den Niederlanden an. Vielleicht kann er sie besorgen bzw. hat sie im Programm.

Monsterwatches

Thema:

Seiko SNE179 kaufen... aber wo?

Seiko SNE179 kaufen... aber wo? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNE179 Railroad Approved Solar

[Erledigt] Seiko SNE179 Railroad Approved Solar: Ich biete folgende Uhr an: Seiko SNE179 Railroad Approved Solar Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren gerne getragen. Sie ist in einem...
  • [Erledigt] Seiko SNE179 Railroad Approved Solar

[Erledigt] Seiko SNE179 Railroad Approved Solar: Ich biete folgende Uhr an: Seiko SNE179 Railroad Approved Solar Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren gerne getragen. Sie ist in...
  • Fehler vom Uhrmacher - Grand Seiko Dichtungen

Fehler vom Uhrmacher - Grand Seiko Dichtungen: Ich brauche einmal euren Rat. Vor einer Woche habe ich beim Uhrmacher die Batterie meiner Grand Seiko wechseln lassen. Ich bin aus dem Laden...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko King Turtle SRPE051K1

[Verkauf-Tausch] Seiko King Turtle SRPE051K1: Hallo zusammen Weil ich etwas umstrukturiere, kommen ein paar Uhren unter den Hammer, die ich zwar unglaublich gerne mag, die aber kaum bis null...