[Erledigt] SEIKO SNE109P1 Orange Solar-Diver 200m Sports Box und Papiere 12/2015

Diskutiere SEIKO SNE109P1 Orange Solar-Diver 200m Sports Box und Papiere 12/2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da bei mir bei dieser Uhr einfach der Funke nicht richtig überspringen will, kommt sie hier zum Verkauf. Dieser sehr schön...

nomad-x

Themenstarter
Hallo zusammen,

da bei mir bei dieser Uhr einfach der Funke nicht richtig überspringen will, kommt sie hier zum Verkauf.

Dieser sehr schön verarbeitete Solar-Diver befindet sich in sehr gutem Zustand mit minimalen Tragespuren.
Da diese Uhr Solarantrieb hat und daher auch keine Batterie gewechselt werden muß, sollten die 200m Wasserdichtigkeit auch noch gewährleistet sein.
Das Glas ist kratzerfrei, die Lünette dreht satt (unidirektional) mit 120 Klicks, die Krone ist verschraubt.
Der Gehäusedurchmesser (o.K.) beträgt 42mm, Bandanstoss 20mm.
Das originale Edelstahlband ist leider nicht mehr in voller Länge vorhanden, sollte aber noch für gute 18cm Umfang reichen.
Dafür gibt es dann zusätzlich dieses neue weiche Kautschukband.
B/P sowie Kaufbeleg von 12/2015 sowie das originale Z20 sind ebenfalls im Lieferumfang.

Da sich die Uhr in einem guten Zustand befindet, möchte ich dafür €159.- inkl. vers. Versand veranschlagen.

Ich stehe allerdings vernünftigen und nachvollziehbaren Angebotsvorschlägen durchaus offen gegenüber!

Ein Tausch wäre denkbar gegen einen anderen Diver (Seiko ist immer gerne genommen;-)), einen SEIKO Chrono (Sportura, Solar.....) oder auch Einsatzuhren etwa aus dem Hause Traser oder Luminox oder lasst euch etwas anderes einfallen.
Eine Zuzahlung meinerseits ist kein Problem, sollte aber in keinem Fall die Hälfte des Wertes dieser Uhr überschreiten.

Aktuelle Bilder von heute:

DSCF1216.JPGDSCF1225.JPGDSCF1215.JPGDSCF1221.JPGDSCF1222.JPGDSC_0913.JPG

Die Uhr kann gerne vor Ort im Ruhrpott besichtigt werden.

Fingertapser und Fusseln auf den Fotos bitte ich zu endschuldigen.

Bitte seht euch auch meine anderen Angebote an. Vielen Dank.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und/oder Rücknahmeoption.

....einige Menschen sind einfach immun gegen gute Ratschläge (Saul Goodman)

Zuletzt bearbeitet:

nomad-x

Themenstarter
Preis Update zum Sonntag:

jetzt für €155.- inkl. Versand

Thema:

SEIKO SNE109P1 Orange Solar-Diver 200m Sports Box und Papiere 12/2015

SEIKO SNE109P1 Orange Solar-Diver 200m Sports Box und Papiere 12/2015 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO PROSPEX Diver Solar 200m "Golden Tuna" SNE498P1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO PROSPEX DIVERS SOLAR 200M "Golden Tuna" SNE498P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Solar Diver 200 Meter Orange SNE109: Privatverkauf Hallo Verkaufe hier, meinen seltenen Seiko Solar Diver SNE109P1 Hier hab ich sie gekauft: [Erledigt] - Seiko SNE109...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499: Liebe Uhrenfreunde, Da ein neues Projekt ansteht, müssen weiter alle Uhren gehen, welche es nicht mehr an den Arm schaffen. Daher kommt heute eine...
[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember 2019...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine quasi neue, 1x an einem anderen Nato getragene Seiko PADI Solar Tuna an Sie wurde letzen Monat...
Oben