[Erledigt] Seiko SNE107P2 Solar Diver 200m

Diskutiere Seiko SNE107P2 Solar Diver 200m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist 2 Wochen alt, ich habe sie 2 mal getragen, ich verkaufe sie nur zugunsten eines neuen Projekts. Das Glas ist kratzerfrei, das Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Judge

Themenstarter
Die Uhr ist 2 Wochen alt, ich habe sie 2 mal getragen, ich verkaufe sie nur zugunsten eines neuen Projekts.
Das Glas ist kratzerfrei, das Gehäuse hat höchstens minimale Tragespuren. Das Z22 ist neu, ich hatte sie an einem Zulu, die Folie auf der Rückseite ist noch drauf. Das Datum ist Mo-Fr weiß, Samstag blau und Sonntag rot. Lume ist seikotypisch sehr gut.
Sie kommt in einer neutralen Box, so wie ich sie auch erhalten habe.

155€ plus Versand nach Wahl
Eine Paypalzahlung ist möglich

Bei Interesse schickt mir eine PN oder eine Mail an: lakritz1 "at" hotmail.de
Privatverkauf, Ausschluss der Gewährleistung

Anhänge

J

Judge

Themenstarter
150€ plus Versand nach Wahl

J

Judge

Themenstarter
145€ plus Versand nach Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNE107P2 Solar Diver 200m

Seiko SNE107P2 Solar Diver 200m - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Solar Diver Prospex SNE107P2

[Erledigt] Seiko Solar Diver Prospex SNE107P2: Verkaufe hier einen Seiko Diver, aus 11/2016. Nur mal kurz angelegt, daher wie neu. Preislich dachte ich an faire 139,- Euro incl. DHL Versand...
  • [Erledigt] Seiko Solar Diver Prospex SNE107P2

[Erledigt] Seiko Solar Diver Prospex SNE107P2: Hallo, Ich verkauf hier eine neue ungetragenen Seiko Diver. Gekauft 11/2016. Ist mir zu klein. Mein Preis: 137EUR inkl. Versand per DHL-Paket...
  • [Erledigt] Seiko Solar SNE107P2

[Erledigt] Seiko Solar SNE107P2: Zum Verkauf steht meine SNE107P2 am originalen Kautschukarmband, samt Seiko-Box und Anleitung. Die Uhr wurde so selten getragen, das es einfach zu...
  • [Erledigt] Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Solar Quarz SNE107P2 mit 3 Armbänder

[Erledigt] Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Solar Quarz SNE107P2 mit 3 Armbänder: Hallo Forianer, weiter geht`s mit dem Verkauf meiner Quarzer, hier biete ich euch eine Seiko Solar Taucheruhr zum Kauf an. Ich habe die Uhr vor...
  • [Erledigt] Seiko Solar Diver SNE107P2 -guter Zustand made in Japan

[Erledigt] Seiko Solar Diver SNE107P2 -guter Zustand made in Japan: Hallo liebe Uhrenfreunde Auch dieser Diver muss mich jetzt verlassen,da ich meine Uhrensammlung umstelle ,und nur mehr Automatikuhren ein...