[Verkauf] Seiko SNE107

Diskutiere Seiko SNE107 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe von Privat, meine mittlerweile ausverkaufte und somit nur noch selten zu bekommende Seiko Solar Diver. Die Uhr ist auch wegen ihrer...
T

terra

Themenstarter
Verkaufe von Privat, meine mittlerweile ausverkaufte und somit nur noch selten zu bekommende Seiko Solar Diver.
Die Uhr ist auch wegen ihrer Lünette als Seiko Seastar bekannt.
Die Uhr ist getragen und zeigt leichte Tragespuren, das Glas ist Kratzer frei.
Box und Ersatzglieder sind dabei, ausserdem ein original Kunststoff Seiko Diverband.
Papiere gibt's keine dazu!
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtausch meinerseits.
Preis für das seltene Stück.
230,-€
2639923

2639925
2639926

Grüsse terra

T

terra

Themenstarter
Neuer Preis 215,-€

Grüsse terra

T

terra

Themenstarter
Preisanpassung, jetzt ohne Seiko Taucherband, auf 170,-€

Grüsse terra

Thema:

Seiko SNE107

Seiko SNE107 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Solar Diver 200m SNE107 grey Dial ,CM Coin Edge ceramic Bezel

[Erledigt] Seiko Solar Diver 200m SNE107 grey Dial ,CM Coin Edge ceramic Bezel: Privatverkauf Hallo Freunde der Sonne Biete Euch hier an ; Seiko SNE107 Solar Diver Graues Blatt ca 41mm ohne Krone Upgrade: Carlos...
  • [Erledigt] Seiko Solar Diver Starfish SNE107 Graues Blatt am Stahlband

[Erledigt] Seiko Solar Diver Starfish SNE107 Graues Blatt am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, biete euch heute meine Seiko Solar Diver Starfish SNE107 Graues Blatt am Stahlband an. Ein wunderschöner, moderner Klassiker...
  • [Erledigt] Seiko Solar Diver Starfish SNE107 Graues Blatt am Stahlband

[Erledigt] Seiko Solar Diver Starfish SNE107 Graues Blatt am Stahlband: Hallo liebe Sonnenanbeter Biete hier einen super seltenen und schönen Seiko Solar Diver am Stahlband an 42mm Schönes graues Blatt mit...
  • [Verkauf] SEIKO Bandglieder, Anstöße für Solar Diver SNE107 und andere

[Verkauf] SEIKO Bandglieder, Anstöße für Solar Diver SNE107 und andere: Verkaufe hier aus meiner Ersatzteilkiste Bandglieder und Anstöße, welche von einer SEIKO Solar SNE107 stammen und bestimmt auch bei anderen...
  • Seiko SNE107 P2: alternative Lünette

Seiko SNE107 P2: alternative Lünette: Liebe "alten Hasen", wer von Ihnen kann mir - als (noch) unbedarfter Neuling - eine Bezugsquelle oder vielleicht sogar das "Teil" selber für...