[Erledigt] SEIKO SNE031P1 Solar, Hardlexglas

Diskutiere SEIKO SNE031P1 Solar, Hardlexglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; - PRIVATVERKAUF - Liebe Uhrforum-Leser/innen, hier das nächste Verkaufsobjekt aus meiner kleinen Uhrensammlung, zwecks Sammlungsauflösung. Zum...
tobtimus

tobtimus

Themenstarter
- PRIVATVERKAUF -

Liebe Uhrforum-Leser/innen,

hier das nächste Verkaufsobjekt aus meiner kleinen Uhrensammlung, zwecks Sammlungsauflösung.

Zum Verkauf steht eine SEIKO SNE031P1 Solar.
Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Uhr einen neuen leidenschaftlichen Träger findet, da sie bei mir lange nur in der Box verweilte.

Zur Uhr:
Die Uhr ist gebraucht und wurde recht häufig nach dem Kauf getragen. Leider lag die Uhr dann nur noch in der Uhren Box.
Der Sekundenzeiger schlägt alle zwei Sekunden. Ich weiß leider nicht, ob nur etwas Saft fehlt oder ob der Akku getauscht werden muss.

Ich habe die Uhr im August 2018 gekauft und bin Erstbesitzer.
Das Glas ist kratzerfrei und es sind teilweise sichtbare Tragespuren an der Uhr. Das Armband hat leider jede Menge Mikrokratzer. (siehe Fotos)
Wenn mehr Fotos benötigt werden, gerne melden.

Technische Daten:
  • Quarzuhr mit Solarbetrieb
  • Maße: Ø 37,0 x 10,0 mm
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Band: Edelstahl
  • Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
  • 3 Bar
  • Hardlexglas
  • LumiBrite Leuchtzeiger
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Day/Date:
Englisch und Deutsche Tagesangabe
Tagesschnellschaltung
Datumschnellschaltung

Lieferumfang (siehe Foto):
  • SEIKO SNE031P1 Solar
  • entfernte Bandglieder
  • Bedienungsanleitung
  • Rechnung/Tag
  • Umkarton

Preis:
70 Euro bei Abholung
in 67366 Weingarten (Pfalz)
Versand möglich, bei Übernahme der Versandkosten (5 € per DHL inkl. versichertem Versand und Sendungsverfolgung).
Zahlung möglich per PayPal (nur Familie & Freunde), Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe/Abholung.

Kein Tausch erwünscht, da Sammlungsauflösung.

Fotos:
Seiko 1.jpg

Seiko 2.jpg

Seiko 3.jpg

Seiko 4.jpg

Seiko 5.jpg

tobtimus

tobtimus

Themenstarter
Einmal nach oben :super:

Preisreduzierung auf 65 € inkl. versicherten Versand per DHL
Macht mir gerne ein Angebot, welches euren Vorstellungen entspricht.

Thema:

SEIKO SNE031P1 Solar, Hardlexglas

SEIKO SNE031P1 Solar, Hardlexglas - Ähnliche Themen

[Reserviert] DUGENA 20mm Milanaise Edelstahl Ersatzarmband: - PRIVATVERKAUF - Liebe Uhrforum-Leser/innen, hier das nächste Verkaufsobjekt aus meiner kleinen Uhrensammlung, zwecks Sammlungsauflösung. Zum...
[Erledigt] Seiko Brightz SDGA001 EPD Digital Aktivmatrix E-Ink Display Solar Funk Saphir: Privatverkauf Hallo Biete hier eine super seltene Seiko Brightz SDGA001 an Diese Uhr wurde aufgrund der aufwändigen Technik nur kurz produziert...
[Erledigt] Seiko 5 7S26-0480 Blaues ZB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 7S26-0480 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SUP880P1 Solar: Hallo, hier biete ich meine Seiko SUP880P1 an. Die Uhr wurde am 18.12.2020 gekauft (es besteht also noch Restgarantie). Die Uhr wurde nur selten...
[Erledigt] Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, limitierte Stückzahl hier Nr. 0365: - PRIVATVERKAUF - Liebe Uhrforum-Leser/innen, hier das nächste Verkaufsobjekt aus meiner kleinen Uhrensammlung, zwecks Sammlungsauflösung. Zum...
Oben